Bild zurück
Bild vor
2
Bravo
Mehr Fotos im Album "Zeugs":
Bravo
Crime-Time
Crime-Time
Bio-Ufo
ReynoldsAssaultVR
ReynoldsAssaultHR
Made in...

Bravo im Album Zeugs

Kinder applaudieren ihrer Mutter und feuern sie nochmal kräftig auf den letzten Metern bis zum Gipfel an
Avatar
0
#1 Babaou (07.08.2012, 07:56)
Der "Riese der Provence" ist schon ein besonderer Berg. Das Foto erinnert mich an http://fotos.rennrad-news.de/p/232457, das ich in der letzten Kurve aufgenommen habe.
Avatar
0
#2 Donnergurgler (07.08.2012, 13:40)
Ahh, ok, ich kannte Dein Foto natürlich, und jetzt habe ich auch eine Vorstellung davon, an welcher Stelle es entstanden ist :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Donnergurgler
07.08.2012, 07:14
?
1081
2
Zeugs

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden