Sonnenrunde
Mehr Fotos im Album "Tigger's Fotoalbum":
Glück muß man haben...
Mit Freedy und Crash durch's Sauerland
Nun läuft sie wieder...
Sonnenrunde
Tigger im Schnee
Belohnung
Hengsteysee
Neuer Angstgegner...
Neuer (Haus-)Geist...
16.09.2010 - Der erste Schnee...

Sonnenrunde im Album Tigger's Fotoalbum

Spontane Verabredung mit Axel zu einer kleinen Runde durch die Heimat. Hagen-Herdecke-Wetter-Witten-Bochum-Dortmund-Hagen. Trotz der schönen Sonnenstrahlen leider noch mit langen Klamotten. Das muß SCHELLSTENS anders werden...
Avatar
0
#1 batti (19.03.2011, 19:23)
Unterhalb der Syburg?

Da sind wir heute auch vorbei gekommen, sind aber weiter westlich gestartet.
Wohin ging die Reise?
Avatar
0
#2 Tigger (19.03.2011, 19:26)
Batti, Du bist an der Tastatur wieder viiieeeel zu schnell. JETZT steht im Bildkommentar, wo entlang die Reise ging.
Ach ja, "unterhalb der Syburg" war völlig korrekt. Treffpunkt war der Parkplatz am Hengsteysee (Hagener Seite).
Avatar
0
#3 batti (19.03.2011, 19:31)
Tja ... ich bin so schrecklich neugierig!

Wir sind heute von Herdecke(Bleichstein) eine kurze Runde nach Schwerte und zurück gefahren. Was wir in Schwerte geschleckt haben, wird nicht verraten ... es könnte ein falsches Licht auf uns werfen und ohne die notwendige Erklärung falsch verstanden werden.

Die Sonne war wirklich herrlich! Und wenn man im Windschatten war, war es auch schön warm. Wir haben schon die 3/4-Saison eröffnet ... langsam vorbereiten fürs Trainingslager auf Malle
Avatar
0
#4 Tigger (19.03.2011, 19:42)
Ich habe heute auch schon einige wenige Fahrer in kurzen Sachen gesehen. Aber ich persönlich traue der S nne noch nicht so über den Weg und möchte eine Erkältung vermeiden.
Trainingslager auf Malotze? Habe ich mir so für's nächste oder übernächste Jahr vorgenommen. Dieses Jahr käme es für mich noch etwas früh.
Aber auf alle Fälle möchte ich Erfahrungsberichte lesen! Auch auf die Gefahr hin, dass sie ein falsches Licht auf Dich werfen könnten...
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (19.03.2011, 19:44)
@ Tigger

ICH habe mir heute beim Laufen den Ar... abgefroren --> hatte mich von dem Sonnen-Wetter blenden lassen und war viel zu dünn angezogen!
Avatar
0
#6 batti (19.03.2011, 19:46)
@Tigger: Es kommt darauf an, wie das Eis auf Malle schmeckt ...

Klar wird berichtet. Ich hoffe, dass wir schöne Bilder mitbringen können.
Avatar
0
#7 Tigger (19.03.2011, 20:03)
@ Holgi: Sag ich ja! Man ist soooo ausgehungert nach S nnenstrahlen, dass man sich mehr Gedanken über den Sonnenschutzfaktor der Creme, als über die richtige Klamottenwahl macht. Spätestens im Schatten wird man dann "kalt" erwischt...
Hoffe, Du hast erkältungstechnisch nochmal Glück gehabt!

@ batti: Ich kombiniere langsam, was in Schwerte "geschleckt" wurde, nehme das Geheimnis aber mit ins Grab...
Deine "Schleckerei" hat mich aber auf eine ganz andere Idee gebracht, die ich in den nächsten Tagen an gleicher Stelle in die Tat umsetzen werde...
Avatar
0
#8 batti (19.03.2011, 20:30)
@Tigger: Psssssst! Hauptsache, Du verrätst uns nicht ... ... Aaaaaber ... was willst Du mit einem Eis im Grab?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tigger
19.03.2011, 19:18
?
941
0
Tigger's Fotoalbum
KONICA MINOLTA CAMERA, Inc. Revio KD-420Z
1/100 s ƒ/4.7 5.6 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden