Nun läuft sie wieder...
Mehr Fotos im Album "Tigger's Fotoalbum":
Glück muß man haben...
Mit Freedy und Crash durch's Sauerland
Nun läuft sie wieder...
Sonnenrunde
Tigger im Schnee
Belohnung
Hengsteysee
Neuer Angstgegner...
Neuer (Haus-)Geist...
16.09.2010 - Der erste Schnee...

Nun läuft sie wieder... im Album Tigger's Fotoalbum

Damit Freetz endlich aufhört zu quengeln...
Avatar
0
#1 La Celestina (12.02.2012, 20:00)
@Tigger: der Gallionsfigur nach ist es deine. Oder doch die vom Freetz, die noch mal verewigt werden muss? :confused:
Avatar
0
#2 Tigger (12.02.2012, 20:04)
Fein beobachtet! Freetz hat doch bereits ein Bild hochgeladen und wollte uuuuunbedingt endlich meine Teufelsmaschine sehen. Und ich vermute, sie will sie nicht nur sehen, sondern kommt demnächst auf einen Cappuccino vorbei...
Avatar
0
#3 Freedy (12.02.2012, 20:09)
Genau so sieht es aus :) Durchaus wäre ich auch bereit, augrund einer vorzüglichen EINLADUNG auf einen Cappuccino vorbeizuschneien und dir - aufgrund Alters und Dienstgrad - die Pippa-Po-Übungen bei dir mit Heimvorteil vorzuführen ;) (Datt mit dem Bild wurde ja auch langsam mal Zeit....)
Avatar
0
#4 Tigger (12.02.2012, 20:15)
FREEEEEDY!!!!! Erkläre bitte sofort öffentlich, dass diese Übungen ausschließlich der Jagd nach Winterpokalpunkten dienen! Was sollen denn sonst die Leute denken? Ist doch schließlich alles HOCHSERIÖS hier... (Jaja, hätte sie Dir ja schon längst gezeigt, aber dann war sie ja kaputt und ich mußte sie erst reparieren, und dann...)
Avatar
0
#5 Freedy (12.02.2012, 20:17)
Neneneneneeeeeeee, sooooooo nicht! Ich garantiere hochgradiges Verrecken selbst des Erfinders des hochseriösen Radsports.... Alter, ich schwör.... wenn ich jetzt noch sage, dass ich heute 4 Pippa-Po Einheiten über den Tag verteilt absolviert habe, ziehe ich den Hass des gegnerischen Teams auf mich :D
Avatar
0
#6 Tigger (12.02.2012, 20:22)
Den Hass des gegnerischen Teams auf uns ziehen? Aber Freedy...ALLE TEAMS HASSEN UNS! Schließlich sind wir (Geheim)favorit und die werden von allen gehasst (aber heimlich natürlich bewundert...). Wenn die anderen Teams aber herausfinden, dass wir bislang mit ihnen nur gespielt haben...
Avatar
0
#7 Freedy (12.02.2012, 20:36)
Ach was, die suhlen sich in Ruhm, und eine Minute vor Toresschluss tragen wir alle zurückgehaltenen Punkt ein :D
Avatar
0
#8 Highlight (12.02.2012, 20:49)
Respekt! Schickes Teil. Schreit nach einer ToH Probierrunde ;-)
Avatar
0
#9 Freedy (12.02.2012, 21:00)
YES! Du sagst es!!!
Avatar
0
#10 La Celestina (12.02.2012, 21:54)
Aber fein mit dem Rad zum ToH. Damit euch die anderen Team (heimlich) noch mehr hassen ;)
Avatar
0
#11 smidex (17.10.2012, 10:14)
Bella Maccina :)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Tigger
12.02.2012, 19:54
?
937
1
Tigger's Fotoalbum
KONICA MINOLTA CAMERA, Inc. Revio KD-420Z
1/60 s ƒ/2.8 5.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden