Highlight - Benutzeralbum

Persönliche Alben von Highlight

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von Highlight

weihnachtsmann
24.12.2008
DSC00161
18.09.2008
DSC00162
18.09.2008
DSC00163
18.09.2008
DSC00164
18.09.2008
DSC00165
18.09.2008
DSC00166
18.09.2008
DSC00167
18.09.2008
DSC00168
18.09.2008
DSC00169
18.09.2008

Neueste Kommentare von Highlight

Respekt! Schickes Teil. Schreit nach einer ToH Probierrunde ;-)
Das ist doch mal was feines. Sieht super aus und passt bestimmt super zum aktuellen Wetter! Glueckwunsch, Kai
Aua, warum machst Du denn sowas
Hey, Du kannst noch lachen, da war es wohl nicht schnell genug
Nicht schlecht, aber mit z.B. Luxeon Rebels ließ sich der Aufbau wesentlich kompakter gestalten!

Gruß
Kai
Tolles Bike, viel Spaß damit!

Gruß
kai
@Angie,

yepp, das Bike hatte ich auch auf der Messe bewundert. Geiler Rahmen!

Gruß
Kai
Steht Dir das Bike; kommt bestimt cool auf einer RTF

Fotos von Highlight die zuletzt kommentiert wurden

Das wär `nen feines Duo..., müßte (dürfte!) ich wählen, dann natürlich die ON-Road Variante!
Die Shimanoräder. Standen auch auf der Eurobike
würde ich beide nehmen, aber nicht mit diesen komischen mavic r-sys carbonspeichenzeugs
die elektronische sieht sowas von schei... aus
schöne lackirung...bilder von der ifma?

Fotos auf denen Highlight markiert wurde

Highlight wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @Highlight Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"