Endlich!
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
Fehllieferung
Interview in der Hamburger Morgenpost
p20110821-031abba648
Bild047
Endlich!
Berge machen Spaß...
Sommer --> endlich richtig SOMMER!
Holgi_Hart on Tour!
Marcel Wüst+ Ich
2

Endlich! im Album Bilder von euch

Für einen geübten RR-Fahrer ist es nur eine kurze Strecke --> mit einem besonderen Kind war es ein langer Weg bis dorthin!

Meine Schwiegereltern wohnen im schönen LAGE und mein Wunsch (-> Ziel) war es immer, sie gemeinsam mit meinem Sohn, per Rad (das volle Programm, so mit Stadtverkehr u.s.w.), zu besuchen!

Für mich war das anstrengender, als manch grenzwertige RR-Runde aber auch ungleich befriedigender --> heute haben wir es gemacht!!!
Avatar
0
#1 RedWing4Life (07.08.2011, 20:52)
Avatar
0
#2 DJDiriDari (07.08.2011, 21:38)
Meiner schafft noch keine 10 km
Avatar
0
#3 crashbiker (07.08.2011, 21:57)
Avatar
0
#4 Turbo32 (07.08.2011, 22:08)
Well done ,
hoffe der Kuchen hat dann geschmeckt ....mit Helm ,ick bin bejeistert.....
Avatar
0
#5 Turbo32 (07.08.2011, 22:10)
Hat das Wort "besonders" eine midizinische Bedeutung ?
Habe nämlich auch einen Sohn der besonders ist ....gibt da ein schönes Buch ....oder nur Zufall ?
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (07.08.2011, 22:29)
@ Turbo32

Unser Junior hat in seinem jungen Leben schon unheimlich viel (u.a. eine Menge OP´s) erdulden müßen, zudem hat er (noch!) eine sehr ausgeprägte Form von ADHS --> viele Dinge (z.B. Radfahren lernen) bereiten ihm viel mehr Mühe, als einem Regelkind!

Meinst Du dieses Buch?

--> http://www.amazon.de/Besondere-Kinder-brauchen-besondere-Eltern/dp/3934333141
Avatar
0
#7 Turbo32 (08.08.2011, 14:27)
Aha ,dann habe ich ja doch richtig gestutzt ......Bei uns hat das Thema Asperg Syndrom eine Rolle gespielt .Jetzt mit seinen 14 Jahren läuft es entsprechend gut .
Insofern kann ich das gut einordnen was Ihr leistet .....riesen Anerkennung ...stay strong .
Ganz liebe Gruesse aus Lübeck .
Avatar
0
#8 Turbo32 (08.08.2011, 14:30)
AHA ,dann habe ich doch richtig gestutzt .
Bei uns hat das Thema Asperger Syndrom eine große Rolle gespielt .Jetzt mit seinen 14 Jahren läuft es doch recht ordentlich .
Insofern kann ich einschätzen was Ihr Großartiges leistet ....stay strong ....ganz liebe Gruesse aus Lübeck .
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (08.08.2011, 14:36)
@ Turbo32

Um ASPERGER auszuschließen, waren wir seinerzeit (im Kindergartenalter) drei Tage in einer Klinik!

Und, ist es das Buch, welches Du meintest?


Liebe Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
07.08.2011, 20:45
?
1159
1
Bilder von euch
Canon Ixus 70
1/100 s ƒ/8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden