am cole di lana
Mehr Fotos im Album "2011 Dolomiti":
after the rain comes the sun..
Schutzhütte wegen Regen und Sturm.. Übernachtungsmöglichkeit :D
Regenbogen am cole di Lana :-)
coledilana
am cole di lana
serpentinen zum col di lana
mal ohne rad
auch da musste man durch :)
untere Kurven am fedaia
Oben angekommen sieht das so am Fedaiasee aus

am cole di lana im Album 2011 Dolomiti

Avatar
0
#1 hornergeest (29.08.2011, 22:46)
Da würde Zomegnan glatt ne potentielle Bergankunft sehen
Avatar
0
#2 crashbiker (30.08.2011, 06:40)
... ward ihr eigentlich oft Wandern?
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (30.08.2011, 11:04)
Überwältigende Aussicht!
Avatar
0
#4 smidex (30.08.2011, 18:21)
Von dem zentralen Berg aus hatte man in alle 360° eine Hammeraussicht...!!
@crash: wir haben 3 große Wanderungen bzw Bergbesteigungen gemacht... (und alle komplett ohne Sessellift!) Die Wanderungen sollten auch zum entspannen zwischen dem Pässefahren sein... Aber letzendlich waren wir platter vom Bergbesteigen als vom Bergradeln!
Avatar
0
#5 acounti (30.08.2011, 18:50)
@crash....jo, dass kann ich bestätigen, 2 Wander/Klettertouren waren eigentlich nur Zufall, bei der o.g. wollten wir eigentlich nur kurz Unterwäsche , smi sorry, aber es war ja so,....einkaufen,....gelandet sind wir auf dem Col di Lana 2 462 m.... ....eine ca. 6 h Wanderung, ...und übrigens Unterwäsche haben wir dann im ganzen Urlaub nicht mehr gekauft
Avatar
0
#6 smidex (30.08.2011, 21:17)
..ne des is goar nüscht war.... ich hab im spar am vorletzten tag dann doch noch was gefunden und gekauft

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

smidex
29.08.2011, 22:36
?
733
2
2011 Dolomiti
Panasonic DMC-TZ5
1/250 s ƒ/8 4.7 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden