Fuhrpark 0
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mit Abstand besser ans Ziel
Mein kleiner Setzkasten...
Mein kleiner Setzkasten...
Fuhrpark 3
Fuhrpark 0
Collage 2
IMG 2003
IMG 2000

Fuhrpark 0

Da mein bisheriges Radzimmer zukünftig anderweitig benötigt wird, musste ich eine neue Bleibe für meinen Fuhrpark suchen: Im Schlafzimmer machen sich die Räder nun auch ganz gut!

Zuvor wurde aber die Wand ordentlich dick (2 mal) mit Latexfarbe bestrichen, damit sich die Reifenspuren leicht und schnell abwischen lassen.
Avatar
0
#1 RedWing4Life (27.01.2012, 13:02)
schön:) lassen sich praktischerweise auch als klamottenaufhänger benutzen. :D
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (27.01.2012, 13:54)
@ P.-amateur Das ist doch nicht wirklich Euer Schlafzimmer, ...oder? :rolleyes:
Avatar
0
#3 Profiamateur (27.01.2012, 15:41)
...doch, rechts neben den Rädern steht der Kleiderschrank meiner Frau.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (28.01.2012, 23:43)
@ Profiamateur Na, die Frau scheint `ne absolute Ausnahme unter ihren Geschlechtsgenossinen zu sein! :daumen: Meine Holde tobt bereits, wenn ich mein Rad (nach einer anstrengenden Tour) `ma eine Nacht im Flur stehen lasse...! :(
Avatar
0
#5 Profiamateur (07.02.2012, 08:53)
Ja, sie ist seeehhhhr tolerant, und das, obwohl sie selber eigentlich so gut wie gar nicht fährt. Ein Rennrad hat sie zwar auch, aber das wurde wegen Platznot nun in den Keller verbannt (ebenso wie meine Trainingsräder). Sie hat mich aber auch nicht anders kennengelernt. Der Radsport mit all seinen Facetten (Trainingslager im Urlaub, ansonsten auch viel Trainingszeit, Rennen am WE, Räder in der Wohnung,...) gehörte also mit dazu zum Gesamtpaket Ehemann.
Avatar
0
#6 Freedy (07.02.2012, 08:56)
@Profiamateur: so sollte es sein :daumen: Dann habt ihr euch gesucht und gefunden :)
Avatar
0
#7 Campadre (07.02.2012, 08:57)
viel spass, wenn du mal die Tapete runter haben willst :D da hört man von Latex gestrichenen Wänden gruselige Geschichten :) aber sonst Respekt für Räder im heiligen Zimmer

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
28.09.2011, 18:11
?
3128
7
Canon Ixus 70
1/15 s ƒ/2.8 5.8 mm

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden