Heute ermittelt...
Mehr Fotos im Album "Fun":
IMG 1130
Ich habe IHN gesehen, ich habe IHN gesehen...!
P1010303
P1010299
Heute ermittelt...
Radelt Ihr noch...
FairyDies
Miss-Fits
Scheene Weihnachdszeid ;-)
Rennrad-PORNO

Heute ermittelt... im Album Fun

...Cenk Batu 'verdeckt' in seiner vorletzten TATORT-Folge!

Bei seinem letzten Fall kommt er um´s Leben und die Nachfolge tritt ein republikbekannter MANTA-Fahrer an...!


ICH mag den TATORT aus Hamburg und freue mich auf einen brisanten Fall, heute Abend!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (18.12.2011, 15:59)
Ach ja, falls es jemand wirklich nicht weiß: ARD -> 20.15Uhr Bin nicht so der TV-Gucker aber ein ganz großer TATORT-Freund...! ;)
Avatar
0
#2 canny (18.12.2011, 16:08)
Ohh, ich habe gedacht die warten auf ihren heimflug ...schade ;)
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (18.12.2011, 16:10)
@ canny Das ist politisch nicht korrekt --> habe Dich leider MELDEN müßen! :rolleyes:
Avatar
0
#4 Drahtbeen-Matscher (18.12.2011, 16:11)
@canny: siehe dein avatar...
Avatar
0
#5 Gladiator123 (18.12.2011, 17:14)
@canny, bei dir bekommt der Begriff "Fahrradnazi" einen ganz anderen Sinn. :aufreg:
Avatar
0
#6 nafetsgurk (18.12.2011, 17:24)
politische diskussionen haben hier NIX verloren.
Avatar
0
#7 Norbert Jäger (18.12.2011, 17:25)
Ich freu mich auch auf diesen sehr guten Schauspieler... @canny "würg"
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (18.12.2011, 17:36)
Jetzt wieder zum TATORT...! ;)
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (18.12.2011, 20:15)
So, den Besuch "rauskomplimentiert", eigentlich nicht meine Art --> aber heute sehe ich das beinahe als "Notwehr"...! :rolleyes: ICH freue mich jetzt auf `nen guten KRIMI! ;)
Avatar
0
#10 badboy-rudi (18.12.2011, 21:51)
Der war wirklich gut.
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (18.12.2011, 22:04)
Cenk ist `nen richtig guter Typ --> ...einmal darf er ja noch! :daumen: Bin sehr auf seinen Nachfolger gespannt (ich hoffe, er hat nicht wirklich `nen OPEL-Manta als Dienstwagen)! ;)
Avatar
0
#12 Pantone (18.12.2011, 22:06)
Das war ein Super-Thriller ...!!!
Avatar
0
#13 Holgi_Hart (18.12.2011, 22:09)
Was mich brennend interessieren würde => WIE real war das!? :rolleyes:
Avatar
0
#14 Drahtbeen-Matscher (18.12.2011, 22:12)
Die Explosion des Busses sah aber albern aus, das haben die damals beiden alten japanischen Godzillafilmen besser hinge...
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (18.12.2011, 22:49)
@ D.-Matscher Was schlägst Du vor -> den Pyro-Techniker feuern? Mir hat mißfallen, daß die BÖSEN ausschließlich Konvertiten waren! :o
Avatar
0
#16 veloce (18.12.2011, 22:50)
Ich hab `s vorgezogen Sean Connery in " Der Name der Rose " anzusehen .
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (06.05.2012, 17:47)
Heute abend stirbt Kommisar CENK BATU (ARD -> 20.15Uhr)! :( Wer ihn also nocheinmal in action erleben möchte...! ;)
Avatar
0
#18 b-r-m (06.05.2012, 18:43)
Ich konnte ihn nicht wirklich leiden. Sah immer so aus, als sei sein Nutellabrot gerade auf die Schokoladenseite gefallen. Aber eines muss ich sagen: Es kommt nichts Besseres nach! Der Nuschler geht mir sowas auf die Nüsse... Aber mir bleibt bald sowieso kein Tatort mehr übrig, der mich nicht nervt: Immer mehr Folgen sind nahe am Schweigen der Lämmer gestrickt. Wenn der Täter nicht unter den eigenen Kollegen zu suchen ist (hält das Cast übersichtlich und senkt die Produktionskosten, weil der Kollege ja sowieso mitspielt) dann steht ein enger Bekannter oder ein Familienmitglied des Ermittlers unter Verdacht (gleich und gleich gesellt sich gern). Bei wem ich erst gar nicht mehr anschalte: Tomalla (hat nur ein Gesicht und ist in der Rolle völlig unglaubwürdig) Münster (nervt von vorn bis hinten aber am meisten nervt die Rolle des bougeoisen Spießers Boerne/Liefers)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
18.12.2011, 15:44
?
1398
0
Fun

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden