Pavé in Wachtendonk
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mon Réve
Anhaltspunkt...
Feierabendrunde...
Feierabendrunde...
Pavé in Wachtendonk
Gefällt ....klaus
APPETIT ?
Winternachmittag...
farrat is wegg..??
Quantec + Scott...

Pavé in Wachtendonk

Mit dem Crosser kann man auch mal über Kopfsteinpflaster in den historischen Ortskern von Wachtendonk fahren. Hat auch bei Dauerregen seine Reize.

Foto und Tour vom 21.01.2012
Avatar
0
#1 crashbiker (21.01.2012, 19:03)
Klasse ... sogar noch die Regentropfen rein gebastelt. :daumen:;)
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (21.01.2012, 19:03)
Habe diesen Ortsnamen (W.-donk) schon oft in Verbindung mit Brevets gehört --> wie hängt das zusammen!? ;)
Avatar
0
#3 Babaou (21.01.2012, 19:16)
Wachtendonk war in den letzten Jahren der Startort für die Brevets des ARA Niederrhein. In diesem Jahr ist Startort Kevelaer im Ortsteil Twisteden direkt an der niederländischen Grenze. Am Sa. 3. März beginnt es dieses Jahr mit einem 200er Brevet. Bin auch dabei, ist ja ein "Heimspiel";). http://www.audax-randonneure.de/index.php?id=201

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
21.01.2012, 18:50
?
390
2
Karte
Pentax Optio WPi
1/80 s ƒ/3.3 6.3 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden