Gefällt ....klaus
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Anhaltspunkt...
Feierabendrunde...
Feierabendrunde...
Pavé in Wachtendonk
Gefällt ....klaus
APPETIT ?
Winternachmittag...
farrat is wegg..??
Quantec + Scott...
Wintersonn(en)tag...

Gefällt ....klaus

Avatar
0
#1 Babaou (20.01.2012, 15:49)
....klaus scheint zur Zeit ein beliebter Name zu sein :D
Avatar
0
#2 crashbiker (20.01.2012, 15:56)
... ja das sind die geburtenstarken Jahrgänge :D ... aber das die auch noch alle den selben Geschmack haben ...
Avatar
0
#3 Z2! (20.01.2012, 16:00)
IM Klaus... :eek:
Avatar
0
#4 batti (20.01.2012, 16:01)
Diese infantile Fakeklickerei ist mir schon bei anderen Bildern aufgefallen. Den Verdacht, dass hier Bilder mit Hilfe solcher Legionen hochgejubelt werden, konnte man ja schon lange haben. Interessant war auch zu sehen, dass nach der Freischaltung dieser Funktion plötzlich einige Bilder massiv Stimmen verloren haben - und das immer bei bestimmten Bildern. Man könnte fast auf den Verdacht kommen, dass Spuren beseitigt wurden. Andererseits tauchten plötzlich andere Fakes auf, die wahllos andere Bilder zu befallen schienen - wie dieses hier. Ein Ablenkungsmanöver? Albern und kindisch, oder?
Avatar
0
#5 Z2! (20.01.2012, 16:10)
Einerseits das, andererseits gibt es offenbar tatsächlich mancherorts ein sehr ausgeprögtes Herdenbewusstsein hier, das dann auch schon mal völlig banal wirkende Bilder in den Charts plötzlich hochgejubelt werden... na, mir wurscht. Wenn das die Befriedigung ist, die das öde Leben ergänzt... ;) Erinnert etwas an die Top100 im WP... auch son Kindergarten :rolleyes:
Avatar
0
#6 Campadre (20.01.2012, 16:33)
diese klickerei hat das bild nicht mal nötig. aber albern und kindisch sind eher so manche lobhudelei kommentare und manchen bildern hier. vor allem kommentare wo der sabber schon an den bildern runterläuft, finde ich viel schlimmer, als das sich der klaus hier am klicken ergötzt ;)
Avatar
0
#7 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 16:49)
Ist ja ehrenwert, dass MEIN Foto hier im Hintergrund erscheint. Was ist aber Sinn und Zweck der Sache hier Babou???-Ich seh nicht mehr durch hier! Ich hoffe nicht, das irgendwelche Neidhammel Langeweile haben! Kinderei hier!
Avatar
0
#8 Babaou (20.01.2012, 17:07)
@Ichbleibich: Dein Bild, dessen Qualität ja außer Zweifel ist, steht nur zufällig hier. Es geht auch nicht um die Klicks für DEIN Bild. Mit der Bildschirmkopie wollte ich auf eine Häufung von ähnlichen accounts hinweisen, die mir und anderen wohl auch zur Zeit etwas seltsam vorkommen. Das sollte doch im Rahmen dieses Albums möglich sein. Mit dem Wort Neidhammel kann ich in diesem Zusammenhang nichts anfangen. Ich habe aber nicht bedacht, dass du oder andere vielleicht einen Zusammenhang mit deinem Bild herstellen könnten. Wenn du möchtest, dass deswegen das Foto wieder "verschwindet", dann melde dich kurz. Gruß Babaou.
Avatar
0
#9 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 17:08)
Jetzt hab ich die Funktion gesehen-ich kann ja sehen wer....Klaus: Ich bin Hetero! Achja: Mir gefällt das da oben auch-nun bin ich restlos aufgeklärt! Klausi such diur nen anderes Mausi :D
Avatar
0
#10 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 17:12)
Nee, Babaou ist schon in Ordnung-lass das Foto, ich gebe zu-auch ich wusste bis ebend nicht, dass man schauen kann, wem das Bild gefällt, danke für die Aufklärungsarbeit ;) Noch eine Notiz am Rande: Meine Klicks für mich lasse ich natürlich-wäre ja schlimm, wenn mir meine Fotos nicht gefallen würden ;)
Avatar
0
#11 Nordlys (20.01.2012, 17:14)
@IchbleibIch: Bist Du nicht Fotogeraf? Die Kläuse scheinen Deine Bilder zu lieben, vielleicht kaufen sie sogar welche? :)
Avatar
0
#12 Babaou (20.01.2012, 17:17)
Dann ist das ja zum Glück geklärt ;) Meine eigenen Bilder gefallen mir in der Regel natürlich auch:)
Avatar
0
#13 crashbiker (20.01.2012, 17:17)
@IbI Entspann dich ;) ... das es dein Bild ist, ist eher Zufall ... Babaou hätte auch dieses http://fotos.rennrad-news.de/p/236797 nehmen können ... oder das aktuelle Bild des Tages.
Avatar
0
#14 Freedy (20.01.2012, 17:27)
Oh man, ich hätte nie gedacht, dass es so extrem hier ist.... wem ist das so wichtig, dass er ne heidenzeit mit seinen Doppelaccounts und Klickiarbeiten verschleudert???? Ich mach mich denn mal auf zum Sport.... statt zu klickern ;)
Avatar
0
#15 batti (20.01.2012, 17:29)
Echt schade, früher (so blöd sich das anhört) hat man hier noch - einfach so - schöne Momente mit anderen teilen können. Dieses Punktejagen und die daraus folgende Fixierung auf einige wenige Fotos - weil der Rest einfach untergeht - ist echt schade. Früher gab es hier mal die Funktion "Zufallsbild", die immer wieder auch schon längst vergessen "Schätzchen" ins Gedächtnis brachte. Jetzt scheint es, als hetze die Forumsbesatzung von Bild zu Bild, ohne es wirklich wahr zu nehmen. Kleine Erfolge, die für einzelne vielleicht große Triumphe bedeuten und ihnen wichtig sind, riesige Freude über etwas, das jemand sich gegönnt hat, großer Stolz über seinen neuen Renner, Momente die dem Fotografen etwas bedeuten, gehen unter im lauten, immer hektischer werdenden Schneller-Höher-Weiter-Album. Es ging vor zwei Jahren noch irgendwie mehr um den Moment, den das Foto zeigte, als um die tolle Bearbeitung, Bilder der Woche, Bilder des Tages oder anderen Leistungskategorien. Ich weiß, ich bin ein elender Romantiker ... aber es war früher hier für mein Empfinden wirklich schöner. Es war entspannter und es machte Spaß nach einer wunderschönen Tour, die Momente die man selbst erlebt hat, mit anderen teilen zu können. Oder sein neues Rad zu präsentieren. Oder auf dem Flohmarkt oder bei ebay geschossene 12ender-Teile zu präsentieren. Oder über die lustigen Einfälle der Forumschaoten zu lachen. Es mag an mir liegen ... aber das Verschwinden dieser Kultur, die durch diese laute Kirmes ersetzt wurde, ist ein Grund dafür, dass ich mir hier sehr zurück halte und zur Zeit hier keine Fotos mehr einstelle. Ohne diesen Gefällt-Mir-Ranking-Kram wäre die Stimmung hier besser, glaube ich. Es macht sehr viel Gemeinschaftsgefühl kaputt. Es wird mehr mies gemacht und rumgenölt ... ist mein Eindruck. Es bleibt einfach viel auf der Strecke, das das Hobby aus sonst ausmacht. Das finde ich schade ... ... so genug ausgeheult ... Tränen abwischen, Nase putzen und weitermachen!
Avatar
0
#16 Freedy (20.01.2012, 17:49)
@batti: dem ist nichts hinzuzufügen. Genauso empfinde ich es auch. Es macht wenig Spaß... jetzt abba... Stäbchenparkett ist wieder geleimt und ab zum Spocht... :)
Avatar
0
#17 crashbiker (20.01.2012, 17:53)
@batti Ich gebe dir Recht, es ist leider im Großen und Ganzen so wie du schilderst ... Meiner Meinung nach, war es die Mischung aus dem festgehaltenen Moment, dem Erlebten, dem Motiv und der kreativen Bildbearbeitung, welche, meines Wissens, auch dir jede Menge Entspannung und Freude gebracht hat, die dann in den meisten Fällen auch wahrgenommen und kommentiert wurde. Aktuell gehen viele tolle Bilder einfach unter ... schade für den Fotografen ... und schade für alle die, welche sich gerne mit ihm und über das Bild gefreut hätten.
Avatar
0
#18 Babaou (20.01.2012, 17:56)
Ob früher (im Fotoalbum) wirklich alles besser war, stelle ich zumindest mal in Frage. Die Stimmung hier hängt doch letztlich von den Usern ab und in welchem Ton man miteinander umgeht. Ich habe hier im Laufe der Zeit jedenfalls schon viele sehenswerte und bemerkenswerte Fotos und nette Kommentare gesehen. Das ist m.E. unabhängig davon, wieviele Klicks ein Foto hat. Allerdings habe ich im Laufe der Zeit auch den einen oder anderen User hier bemerkt, der mit einem einzigen Foto oder Kommentar eine negative Stimmung erzeugen kann. Das neue Fotoalbum hat neue Funktionen, die offensichtlich nicht allen bekannt sind: - Das Bild der Woche wird von der Redaktion ausgesucht, kann also nicht mehr durch die Anzahl der Klicks manipuliert werden. - Bei den Klicks werden, wenn ich das richtig sehe, nur Klicks von angemeldeten Usern gezählt und nicht wie vorher von allen Besuchern. In der alten Version hatten einige Bilder ja tausende Klicks. Diese Kategorie ist doch jetzt ganz verschwunden. - Das Bild des Tages wird nicht durch die Anzahl der Klicks bestimmt, sondern durch den Button "Gefällt mir". Für jeden ist jetzt transparent, wer bei einem Bild diesen Button gedrückt hat. Ich finde das oK. - In den Fotoübersichten kann man jetzt von Tag zu Tag springen, um sich in Ruhe die Bilder vergangener Tage anzuschauen. Dies war vorher glaube ich nicht möglich. Also ich finde, dass man auch im neuen Fotoalbum all das finden kann, Batti, was du früher so gut gefunden hast. Allerdings wird das Schöne manchmal von Müll verdeckt;)
Avatar
0
#19 crashbiker (20.01.2012, 18:04)
@1954Klaus/1955Klaus Du hast nichts verstanden ...
Avatar
0
#20 8hEnnEs7 (20.01.2012, 18:18)
Och Gott, lasst Klaus&Klaus doch klicken so viel sie/er wollen/will. Für ein "Bild des Tages" kann sich schließlich niemand was kaufen. Was mich viel mehr nervt sind die ganzen unnötigen Bilder von Är***en, Ti**en und was sonst noch alles nicht unbedingt in ein Radsport-Bilderalbum gehört. Aber das is ja jetzt, zum Glück, auch wieder weniger geworden. Jetzt sind Fahrräder an Bäumen voll im Trend, aber das hat wenigstens noch einen Bezug zum Radsport ;) Also, Mund abputzen und weitermachen :daumen:
Avatar
0
#21 crashbiker (20.01.2012, 18:21)
JAWOLL ... YES SIR ... YES! ;)
Avatar
0
#22 Campadre (20.01.2012, 18:26)
jungs ihr seit in einem rennrad forum..... wenn ihr euch über bilder profilieren wollt geht doch in ein forum für fotografie.....
Avatar
0
#23 Strumpfhose (20.01.2012, 18:37)
http://www.youtube.com/watch?v=F5F84Pj1gZ8&feature=related
Avatar
0
#24 8hEnnEs7 (20.01.2012, 18:41)
:lol:
Avatar
0
#25 Strumpfhose (20.01.2012, 18:42)
das ist ja UNLAUTERER WETTBEWERB..das gibt 2 Jahre ZWIEBELSUPPE BEI WASSER UND BROT:D
Avatar
0
#26 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 19:27)
Ich kann ja demnächst pro Wochenende 500 Fotos von Rennen hochladen, mal sehen wie das ankommt. Ja, ich lade auch im Fotoforum Rennradbilder hoch :lol: Aber gut ist. Die Sache mit den Mehrfachaccounts finde ich lächerlich. Ich hatte sicher auch schon 3-4 Benutzernamen, aber niemals zwei zur selben Zeit ...und weitermachen...;) @batti: gut geschriftet ;)
Avatar
0
#27 8hEnnEs7 (20.01.2012, 19:54)
"Ja, ich lade auch im Fotoforum Rennradbilder hoch" Das sollte eig. ziemlich egal sein. Egal was abgebildet ist, es sind so oder so ein Bilder und darum geht es je in einem Fotoforum ;)
Avatar
0
#28 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 19:57)
Schei*e wenn man Rennrad fährt und auch noch fotografiert ;)
Avatar
0
#29 8hEnnEs7 (20.01.2012, 20:01)
: Ich glaub du hast mich nicht verstanden.
Avatar
0
#30 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 20:07)
Klar doch @8.....7- ins Fotoforum kann ich doch Bilder jeglicher Art laden, und hier ist das doch auch nicht verboten mal nen Baum zu zeigen. Die Rennen gehen erst los, dann gibts Material ohne Ende und erst wieder im nächsten Winter Bäume-ist das ok?
Avatar
0
#31 8hEnnEs7 (20.01.2012, 20:08)
Da stimme ich dir zu! Allerdings ist es hier eben Phasenweise nich nur "mal nen Baum" ;) Aber wie gesagt, momentan ist das hochgeladene Bildmaterial im Durchschnitt schon relativ erträglich :D
Avatar
0
#32 GeloeschterUser50052 (20.01.2012, 20:17)
Genau-der Winter bietet ebend nicht die Möglichkeiten wie der Sommer, darum weicht man mal auf anderes Bildmaterial aus-schade nur wegen der Klaus & Klausn´s :D
Avatar
0
#33 8hEnnEs7 (21.01.2012, 00:03)
:lol: :lol: :lol:
Avatar
0
#34 Z2! (21.01.2012, 00:05)
Ich find jetzt grad ... bizar - denke, kann man nicht sehr viel anders nennen :D
Avatar
0
#35 Strumpfhose (21.01.2012, 00:07)
hahaha! :lol:
Avatar
0
#36 GeloeschterUser50052 (21.01.2012, 00:12)
Congratulations Klausi :D
Avatar
0
#37 Babaou (21.01.2012, 00:25)
Danke für die richtige Entscheidung der Mods, die "klausis" nicht zu werten und die "automatische" Wahl zum Bild des Tages zurückzunehmen.
Avatar
0
#38 h20 (21.01.2012, 00:28)
@batti du sprichst mir aus der Seele. Ich hab diese Punkte bis heute auch nicht beachtet, sachen gibt´s . . . @klaus, auch wenn es lieb gemeint ist, lass es einfach.
Avatar
0
#39 smidex (26.01.2012, 18:03)
wer ist denn klaus³³ ? ;)
Avatar
0
#40 smidex (26.01.2012, 18:13)
und es gibt noch andere Biulder mit ähnlichem phänomen... ;) jetzt wo das jeder nachsehen kann nist es besser find ich... ^^

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Babaou
20.01.2012, 15:47
?
818
12

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden