virus
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
silberstreif
allez_les_bleus
verfolger
winterrad
virus
das kl schwarze
Frühling naht
passo_Giau_des_kl_Mannes
tauwetter
tauwetter 2

virus

Jetzt hat mich dieser Wahnsinn doch auch erwischt, nach Fahrrädern in Bäumen und an Brunnen, jetzt auch noch das hier!?! SORRY
Avatar
0
#1 crashbiker (21.02.2012, 22:35)
... Klasse Idee ... ich hoffe aber, dass du jetzt keinen neuen Trend gesetzt hast. Wird schwer für Nachahmer
Avatar
0
#2 Babaou (21.02.2012, 22:59)
Hier hat jemand für seinen ersten Versuch der Nachahmung teures Lehrgeld bezahlt http://www.bilder-hochladen.net/files/j9ft-i-6f49.jpg ;) PS: Bild gefunden auf HFS-Helmuts-Fahrrad-Seiten
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (21.02.2012, 23:18)
@ Babaou Wo gehobelt wird...! :cool:
Avatar
0
#4 h20 (22.02.2012, 08:38)
Nix da, falsches Material gewählt :D Mein kleines Schwarzes hat sich im Winter mit mir schon so oft auf die Klappe gelegt und . . . . . . nix ist passiert!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
21.02.2012, 17:19
?
746
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden