VENGE S-WORKS
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
010
039
VENGE S-WORKS
VENGE S-WORKS
VENGE S-WORKS
002
154
VENGE S-Works
VENGE S-Works
Tarmac SL 4

VENGE S-WORKS im Album Rennräder

Das ist das aktuelle Bild von meinem Specialized S-Works VENGE
Avatar
0
#1 Basti68 (22.02.2012, 09:17)
Meins wäre es nicht. Zu aufdringlich die Schriftzüge am Rahmen und Laufräder. Der weiße Vorbau wäre auch nicht mein. Aber Technisch gesehen, schon klasse.
Avatar
0
#2 prince67 (22.02.2012, 10:38)
Ist die Sattelhöhe richtig eingestellt?
Avatar
0
#3 kaikroll (22.02.2012, 11:43)
Auf diesem Foto ist die Sattelhöhe noch nicht die richtige! Die Sattelstütze musste um 3cm weiter raus.
Avatar
0
#4 Al_Borland (22.02.2012, 21:52)
Ist der Sattel noch im erlaubten Klemmbereich? Der sieht mir sehr weit nach hinten geschoben aus...
Avatar
0
#5 probschdi (23.02.2012, 00:33)
zu bunt!
Avatar
0
#6 kaikroll (23.02.2012, 10:24)
@Al-Borland, auf diesem Foto ist alles noch nicht eingestellt gewesen. In der Zwischenzeit wurde alles Optimal vermessen. Hier kann ich das Team von www.gl8-sport.de empfehlen.
Avatar
0
#7 Huegelreiter (28.02.2012, 00:38)
Wenn der Sattel jetzt weiter vorne ist, dann ok. Ansonsten: so sähe es optisch.... sehr suboptimal aus. Der weiße Vorbau... passt auch nicht zum Style. Laufräder mit den Decals... debattierbar, aber in diesem Falle auch nicht meins. Die passen wesentlich besser zu dem Ridley.
Avatar
0
#8 blackwave (21.11.2012, 21:26)
Man hätte da so viel draus machen können.. Ich finde auch dass da eine Campa nicht passt da zu filigran für den Rahmen. Da muss eine Red dran. Und ein einheitliches Farbkonzept, dann wäre es ein Killer. Aber solange Dir das gefällt.. :)
Avatar
0
#9 Epizentrum.der.Omnipotenz (21.11.2012, 21:31)
und ? hast du deinen Fahrradhändler schon erschlagen?:D sonst machen wir das für dich.
Avatar
0
#10 cb7 (21.06.2014, 11:36)
Der Rahmen scheint wohl etwas zu groß

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

kaikroll
22.02.2012, 09:07
?
750
1
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden