kaikroll - Benutzeralbum

Persönliche Alben von kaikroll

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von kaikroll

Wintertrainingslager
23.02.2012
VENGE S-WORKS
22.02.2012
VENGE S-WORKS
22.02.2012
VENGE S-WORKS
22.02.2012
mein altes Bike
21.02.2012
VENGE S-Works
21.02.2012
VENGE S-Works
21.02.2012
P1020016
02.06.2009

Neueste Kommentare von kaikroll

@Al-Borland, auf diesem Foto ist alles noch nicht eingestellt gewesen. In der Zwischenzeit wurde alles Optimal vermessen. Hier kann ich das Team von www.gl8-sport.de empfehlen.
Auf diesem Foto ist die Sattelhöhe noch nicht die richtige! Die Sattelstütze musste um 3cm weiter raus.
@Bathu, da gebe ich Dir recht, das war auch mein Problem. Von CARBO-Tech T50 auf CITEC 6000 CX gewechselt und die Probleme waren gelöst.
@Bathu, leider kann ich Dir nicht recht geben!! Ich habe beide Rahmen in der Garage stehen und fahre das NOAH seit nun 3 Jahre. Das Bike kannst Du Dir in meinem Album anschauen. Im Punkte Laufruhe und Steifheit ist das VENGE besser. Na ja, nichts des so trotz sind beide Rahmen der Hammer.
Ist schon ein geiler Rahmen!! deutlich Steifer als mein alter NOAH Rahmen, exakter in der Lenkung und in der Spur. TIP TOP Rahmen für Männer mit dicken Oberschenkel
Momentan habe ich es noch! Werde ich aber in den nächsten Wochen verkaufen.
der Super Hammer, das wird ein Jahr!!!

Fotos von kaikroll die zuletzt kommentiert wurden

Der Rahmen scheint wohl etwas zu groß
und ? hast du deinen Fahrradhändler schon erschlagen?:D sonst machen wir das für dich.
Man hätte da so viel draus machen können.. Ich finde auch dass da eine Campa nicht passt da zu filigran für den Rahmen. Da muss eine Red dran. Und ein einheitliches Farbkonzept, dann wäre es ein Killer. Aber solange Dir das gefällt.. :)
Und jetzt `ma Foto von`ne andere Seite! ;)
also das ridley war noch ok von der form hier aber das hier hat auch wieder übertriebene hüftprobleme
Wenn das das alte ist, wie schaut dann das neue aus :-o
Eigentlich schon fast frech das Foto "mein altes Rad" zu nennen. Manch einer würde sich glücklich schätzen, so eines als sein Neues zu haben ;) Auf jeden Fall: immer noch geil!
Wenn der Sattel jetzt weiter vorne ist, dann ok. Ansonsten: so sähe es optisch.... sehr suboptimal aus. Der weiße Vorbau... passt auch nicht zum Style. Laufräder mit den Decals... debattierbar, aber in diesem Falle auch nicht meins. Die passen wesentlich besser zu dem Ridley.

Fotos auf denen kaikroll markiert wurde

kaikroll wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @kaikroll Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"