DSCF1351
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
IMG 3363
Stevens Carbon (Alan?)
P1010814
P1010812
DSCF1351
Pinarello Prince
Kuota Kom Evo
Kuota Kom Evo
Kuota Kom /AFC
Kuota Gabel/Detail

DSCF1351 im Album Rennräder

Mein 2010èr Stevens SLR mit einem neuen Easton EA50 Aero Laufradsatz. Den Laufradsatz gibts momentan bei Bike24 für 250 € im Angebot.Billiger bietet den Satz momentan kein anderer Onlinehändler an. Montag bestellt, Donnerstag angeliefert. Mir reicht der Satz. Ausserdem soll er sehr stabil sein. Der Klang der Nabe ist schonmal sehr gut. Getestet habe ich ihn bis jetzt nur mal kurz auf der Rolle.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (09.03.2012, 19:49)
Interessante Maschine! :daumen: Noch besser sähe es mir der "grauen" Ultegra aus (ich weiß, die gab es "damals" nocht nicht). ;)
Avatar
0
#2 KAITO (09.03.2012, 20:34)
Ist das ein Tria Rahmen?
Avatar
0
#3 Dobschinator (10.03.2012, 14:50)
Das ist das Stevens SLR Aero. Dies ist ein Mix aus Beiden. Also ein Aero-Rahmen, wie ihn mittlerweise fast jeder Hersteller anbietet. Ich hoffe die Felgen versprechen dass, was sie halten. Habe soeben einige schlechte Erfahrungsberichte bezüglich der Felgen gefunden. Achspiel soll sich öfters verstellen usw.. Mal sehen ob ich auch Probleme bekommen. Hatte vorher 2 Jahre den Shimano Ultegra WH6700 Laufradsatz drauf. Der ist trotz seiner wenigen Speichen sehr stabil. Ich weiß garnicht über wieviel Bordsteine ich damit schon gesprungen bin. Sehen aus wie am 1. Tag, keine Unwucht nichts. Und das,in dem Zeitraum wo ich sie fuhr, meistens über 100kg Kampfgewicht. Nun wollte ich aber aus optischen Gründen ein wenig mehr Aero ans Aero-Rad. Na ja, abwarten. Vielleicht habe ich ja Glück mit meinen Felgen.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Dobschinator
09.03.2012, 19:41
?
858
2
Rennräder
Fujifilm FinePix AX250
1/30 s ƒ/3.7 5.6 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden