Bremen Challenge 2010: Voller Erfolg
Mehr Fotos im Album "Wettkampf &Training":
Schmeckt's denn?
Schaulustige
Gespann 02
Gespann 01
Bremen Challenge 2010: Voller Erfolg
Bremen Challenge 2010
Unterwegs 02
Unterwegs 01
Eckernförde - Rund ums alte Seminar
Defekter Unterarm

Bremen Challenge 2010: Voller Erfolg im Album Wettkampf &Training

Avatar
0
#1 Profiamateur (06.04.2012, 09:46)
Bremen Challenge 2010, recht erfolgreich für's Team... :D
Avatar
0
#2 Mikerider (04.06.2012, 19:16)
... naja, bei 6 Teams ist man schnell mal auf m Podest in der Jedermann-Mannschaftswertung *ggg*
Avatar
0
#3 Profiamateur (04.06.2012, 19:26)
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&mode=erg_detail&ID_Veranstaltung=16778&groupid=16778.2.92903
Avatar
0
#4 Mikerider (05.06.2012, 13:09)
... das hab ich auch nie behauptet oder wo liest du das ? soll nur unterstreichen, dass es wohl net so erwähenswert ist, wie erfolgreicher, wie schneller Du Dich glaubst, wie niederer Dein Ruhepuls sein mag usw. usf. ... alles Aussagen von Dir ... kann gerne Nachhelfen und direkt hinverlinken, nicht? Findest net, Du trägst etwas dick auf .. und wenn ich mich richtig erinnere, hast doch Du zu mir gesagt, ich soll mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen ... ?!? Naja, bist ja sehr objektiv ;)
Avatar
0
#5 undercover (05.06.2012, 13:30)
Ja leck mich fett das ist ja ein 41er Schnitt! Respeckt. Da fühle ich mich gleich wieder so schwach :-(
Avatar
0
#6 Mikerider (05.06.2012, 13:50)
... bezüglich Dick auftragen, nicht dass es heißt ich unterstelle ihm noch was (alles nachlesbar bei unserem PROFIamateur - der Name stammt auch net grad aus der Understatement-Lade) : "Sonst wäre ich die restlichen 50km des Rennens wohl auch nicht so "erfolgreich" (oder überhaupt) durchgefahren" es ginge aber noch besser: http://www.youtube.com/watch?v=hn_P5s-ITJo "Auf den Abfahrten, auf denen man es ja komplett krachen lassen kann ...Ach ja: Der Voigte dürfte aber doch unwesentlich schneller sein als ich" ... er meint (ironie?) Jens Voigt "Tatsächlich habe ich dort auf der Radstrecke die meisten Profis in die Schranken verwiesen" "Aber zwei Minuten hätten locker gereicht, um zumindest den dritten zu machen. So, ohne Auflieger war es immerhin die 12-beste Radzeit aller Starter (Profis und Amateure)" "http://fotos.rennrad-news.de/p/115975" ... hier auf s Foto fahren mit dem Cursor "Geile Profikante" ... er über sich selber beim obigen Bild "voller Erfolg für s Team + link zum nächsten Foto und dort wieder: voller Erfolg als Überschrift und dazu noch im KOmmentar nochmal: recht erfolgreich ..." OK, wir haben s verstanden, dass Du den Erfolg unter 6 startenden Teams mitteilen wolltest *gg*
Avatar
0
#7 jonasonjan (05.06.2012, 14:06)
Warst Du mal bei der STASI?? So viel Mühe, nur um jemanden zu verhöhnen?
Avatar
0
#8 Mikerider (05.06.2012, 14:19)
@ Jonasonjan: die gibt s und gab s nie, dort wo ich wohne ... vielmehr kommt es mir STASIhaft vor, wie Du mir "nachspionierst" und die Realität der obigen Zitate nicht anerkennen magst ... Apropos Verhöhnen: dies trifft wohl auf deinen STASI-Sager wohl eher zu; und mit den Zitaten "verhöhnt" sich, wenn schon, der Profiamateur selber ... also immer bei der Realität bleiben (aber das ist halt wohl schwer, wenn einem das Wort STASI so schnell auskommt?!!) Greetz ;)
Avatar
0
#9 stan08 (05.06.2012, 14:20)
@jonasonjan Spar dir bitte die Stasifrage bei solchen belanglosen Käbbeleien!
Avatar
0
#10 Mikerider (05.06.2012, 15:44)
@ Stan08 ... hast recht, sind eigentlich belanglose Käbbeleien ... verwundert mich auch, dass es dann jemand wie Jonasonjan nicht lassen kann und sich als "Robin-Hood" mit nem Stasi-Sager aufzudrängen; etwas Ironie und Sarkasmus sollte man halt nicht zu ernst nehmen ... Wer weiß, vielleicht werd ich ja irgendwann Profiamateur & ich mal ne Versöhnungsfahrt bestreiten und dann werden beide feststellen, dass es eigentlich ziemlichen Spass gemacht hat ... in diesem Sinne - Greetz, MikeRider ;)
Avatar
0
#11 jonasonjan (05.06.2012, 17:52)
Was heisst hier nicht invoviert? Schon vergessen den Kommentar von 1.6. unter meinen Winterbild? Das sei ja für´n Arsch, schriebst Du da! Also mach Du mal lieber die Luke dicht, bevor noch mehr dunsinniges Zeugs da raus quillt.
Avatar
0
#12 Mikerider (05.06.2012, 18:50)
@ Jonasonjan .. kannst jetzt nicht mal runterkommen? Betriffen Dich die Kommentare zwischen Profiamateur und mir ... hab ich Dir nicht schon mal gesagt, lass mich einfach in Ruhe und dass ich mit Dir nicht mehr kommunizieren mag und schon gar nicht auf der Page eines Dritten?!? Was Du seit dem 1.6. alles von Dir gegeben hast, steht in keiner Relation .. warum kommst immer wieder mit lächerlichen Angriffen à la Stasi (siehe oben) daher? Nochmal, lass mich BITTE IN RUHE, geht das denn nicht in Dein Köpfchen rein ?!? Greetz, MikeRider ;) P.S. vielleicht mildert das ja Deinen Aggressionsüberschuß: http://www.youtube.com/watch?v=19RmYJFqv0w
Avatar
0
#13 jonasonjan (05.06.2012, 18:56)
Wieso sollte ich aufhören? Klappt doch alles bestens. Außerdem, für´s Protokoll, bin ich nicht seit dem 1.6. am Schreiben, sondern erst seit gestern.
Avatar
0
#14 Mikerider (05.06.2012, 20:16)
@ Jonasonjan ... ja dann hast Dich hater-mäßig regelrecht selbst überschlagen, wenn das alles in einem Tag von Dir gegeben hast ... i war jedenfalls heut scho a schöne 70er Runde durch s Inntal - hat Spass gemacht !! Etwas mehr Spass würde Deinem Leben auch gut bekommen, vielleicht wirst dann etwas ausgeglichener ?! ... mit besten Grüßen, Dein MikeRider ;)
Avatar
0
#15 jonasonjan (05.06.2012, 20:52)
Bravo mein Junge!
Avatar
0
#16 Profiamateur (05.06.2012, 21:35)
...der Mikerider hat echt "Unterhaltungswert". Es ist mir jetzt zu blöde, die ganzen Ergebnislisten rauszusuchen, habe da echt besseres zu tun. Soviel Mühe wie du dir da offensichtlich gemacht hast mit den zusammenhangslosen Kommentaren und deinen eigenen Interpretationen dazu, bist du mir echt nicht wert.

Ich frage mich bloß immer wieder, woher du deine sensationellen Informationen hast, zum Beispiel, dass bei dem Rennen (siehe oben, Bremen Challenge) nur sechs Teams am Start waren. Hättest du dir mal die Mühe gemacht und meinen obigen Link mit der zu diesem Rennen gehörenden Ergebnisliste angeklickt, dann wäre dir aufgefallen, dass allein bei den ersten 15 Platzierten 10 verschiedene Teams auftauchen.

Und dann denke ich schon, dass in einem KT,A,B,C-Rennen Platz 1, 2 und 3 innerhalb eines Teams als außerordentlicher Erfolg gewertet werden können und dass man das auch ruhig so schreiben darf. Das habe ich in meinen rund 20 Jahren Amateursport tatsächlich nur selten gesehen - nicht nie, aber selten. Ich bin übrigens keiner von den Herren auf dem Podest.

Auch beim Bild vom Triathlon in Wiesbaden warst du ein wenig nachlässig. Hättest du schön gewissenhaft die Ergebnisliste recherchiert, dann hättest du nämlich gesehen, dass wir mit zwei Minuten weniger tatsächlich anstatt des vierten den dritten Platz gemacht hätten...
...und ebenso, dass ich die zwölftbeste Radzeit aller Profis und Amateure hatte. Und ja, darauf bin ich, der ansonsten 40-50 Stunden die Woche arbeitet, stolz.

...hätte, wäre, könnte, ich weiß schon. Es hatte mich halt nur geärgert, der 4. Platz.

...und hättest du nicht so zusammenhangslos zitiert, dann wäre auch deutlich gewesen, dass der Vergleich zu Jens Voigt nicht von mir, sondern von einer mir völlig fremden Person kam. Und ja, das mit dem "unwesentlich schneller" war Ironie, die du, weil zusammenhangslos, natürlich nicht erkennen kannst (willst). Hier das Ganze dann mal im gesamten Kontext:
http://fotos.rennrad-news.de/p/115975

Mike, du gibst dir echt alle Mühe, neuer offizieller Forumstroll zu werden. Es tut mir echt leid, aber ernst nehmen kann ich dich wirklich nicht mehr. Zumindest nicht im nicht-sportlichen Sinne. Wie das im sportlichen Sinne aussieht, weiß ich nicht. Denn im Gegensatz zu DIR bin ich ja nicht über das sportliche Leistungspotential aller User hier informiert, diese übernatürliche seherische Fähigkeit scheint nur dir vorbehalten zu sein
Avatar
0
#17 Profiamateur (05.06.2012, 21:47)
@undercover: 41er-Schnitt ist im A,B,C-Rennen nicht sonderlich schnell, sondern Standard. Ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt so schreiben darf, vermutlich wertet der Mike das wieder als "großmaulig"...
Avatar
0
#18 Mikerider (05.06.2012, 21:51)
@ Profiamateur ... bin bei meinen letzten beiden Kriterien mit relativ engen Kurven und Dauerregen jeweils über 41 kmh Schnitt gefahren; damit ich auch mal mit Zahlen mit reden darf und bin auch leider nur 2. bzw. 3. geworden ... i glaub, ich hab noch nie eine dieser Zahlen irgendwo hier unter meine Bilder geschrieben ?!? Greetz
Avatar
0
#19 Profiamateur (05.06.2012, 21:54)
...ich wußte doch, dass du gleich zu Stelle bist. Das war eine Information für undercover, aber schön, dass du dich bei meinen Bilder so wohl fühlst und immer gleich etwas zu kommentieren hast :)
Avatar
0
#20 Mikerider (05.06.2012, 21:55)
@ ... hast mich ja nett erwähnt, sorry, dass ich dann auch darauf bezug nehme ...
Avatar
0
#21 Profiamateur (05.06.2012, 21:57)
...ist schon okay, habe mich langsam schon dran gewöhnt.
Avatar
0
#22 hornergeest (07.04.2013, 23:06)
Herrlich, wirklich amüsant über dieses Bild gestolpert zu sein :)
Avatar
0
#23 Profiamateur (08.04.2013, 22:36)
Klasse, nicht wahr? Hatte den Troll schon fast vergessen,.... und jetzt kommst du und musst mich wieder auf ihn stoßen...
Avatar
0
#24 hornergeest (08.04.2013, 23:00)
Nerenee, das ist kein Troll. Der ist in echt so, ich hab auch herrlichste Geschichten, liebevolle PNs etc. von ihm. Dann die Aktion mit Zweit- und Drittaccount als er mal Schutzsperre hatte.... ganz großes Kino eines ganz kleinen Ösis :daumen:
Avatar
0
#25 rayban (08.04.2013, 23:08)
Danke Christian für Deinen Post, so kam ich auch in den Genuss der abendfüllenden Unterhaltung. So ernst kann Radsport mit Nebenschauplätzen sein :D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
05.04.2012, 20:23
?
1592
1
Wettkampf &Training
Canon EOS 300D DIGITAL
1/320 s ƒ/5.6 46 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden