Gespann 01
Mehr Fotos im Album "Wettkampf &Training":
Unterwegs 01
Schmeckt's denn?
Schaulustige
Gespann 02
Gespann 01
Bremen Challenge 2010: Voller Erfolg
Bremen Challenge 2010
Unterwegs 02
Unterwegs 01
Eckernförde - Rund ums alte Seminar

Gespann 01 im Album Wettkampf &Training

Vierte Ausfahrt:

74km mit 20kg Zusatz-Bremsgewicht. Die Reflektoren werden noch gegen die etwas unauffälligeren "Röhrchen", die an die Speichen geclippt werden, getauscht...
Avatar
0
#1 svenski (07.04.2013, 22:06)
Die Speichendinger verschwinden dann eins nach dem anderen fast ganz unbemerkt von selbst ;) Gruß, svenski.
Avatar
0
#2 Profiamateur (07.04.2013, 22:44)
...bisher noch nicht. Fahre mitlerweile seit ein paar Monaten damit. Ich hatte so eine 72er-Box davon gekauft, ausreichen Ersatz wäre somit auch kein Problem.
Avatar
0
#3 hornergeest (07.04.2013, 22:54)
Renner ohne Ende, aber am Hänger sparen.... ;) Naja, spätestens beim zweiten Kind kaufste was anständiges, oder?
Avatar
0
#4 Der_kleine_Yugo (07.04.2013, 23:00)
der zweier macht mehr Spaß... und muss man mehr auf die Pedale drücken ;) bei uns ist in grün mit lila Details ;)
Avatar
0
#5 Profiamateur (08.04.2013, 19:34)
...bin mit dem Croozer echt zufrieden. Ziemlich tiefer Schwerpunkt, vor allem das gefällt mir! Die fehlende UV-Schutz stört auch nicht, fahre meistens mit heruntergelassenem "Sonnen-Rollo". Gestern war ich drei Stunden mit ihm unterwegs, davon hat der "blinde Passagier" mindestens zwei geschlafen.
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (08.04.2013, 19:41)
das ist für mich auch eine Faszination.... sobald das Kind drin ist schläft... egal ob ich eine, zwei oder drei Stunden unterwegs damit bin.... anhalten vor der Garage und das Baby ist sofort WACH.... wir haben auch ein Croozer, zweier.... damit auch Freund/Freundin mitfahren dürfen :D
Avatar
0
#7 Profiamateur (08.04.2013, 22:38)
...wer weiß, vielleicht ist der Zweier ja irgendwann mal notwendig...
Avatar
0
#8 hornergeest (08.04.2013, 22:58)
Wenn nicht, haste was falsch gemacht ;)
Avatar
0
#9 Profiamateur (08.04.2013, 23:40)
...ich denke immer: Irgendwie ist's unfair, ein Kind alleine aufwachsen zu lassen. Irgendwann sterben die Eltern weg,... und dann? Okay, einer ist imer der letzte, genau wie beim Radrennen,... trotzdem nicht schön. Zwei sollen es also schon irgendwann mal werden!
Avatar
0
#10 hornergeest (08.04.2013, 23:54)
Definitiv. Zumal sie nirgends soviel lernen wie von den Geschwistern. Naja, es gibt tausend Gründe für mehrere Kinder und kaum einen haltbaren für nur eins. Kette rechts! :D Christian
Avatar
0
#11 Der_kleine_Yugo (09.04.2013, 06:10)
seit kurzem darf ich sagen: "meine Kinder" und früher war ich begrenzt auf "mein Sohn" das hat ganz andere Bedeutung und gibt ein schöneres Gefühl :)
Avatar
0
#12 Profiamateur (09.04.2013, 22:24)
"(...) es gibt tausend Gründe für mehrere Kinder (...)" Zum Beispiel noch mehr Zusatzlast beim Training im Anhänger :D
Avatar
0
#13 hornergeest (09.04.2013, 23:04)
:lol:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
06.04.2012, 18:58
?
1409
2
Wettkampf &Training
Canon Ixus 70
1/250 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden