nicht alles gegeben
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
ein traum
noch ein Traum
weissenbach einstieg
weissenbach
nicht alles gegeben
startumschlaege
eichsfeld 2
eichsfeld 3
eichsfeld 4
eichsfeld radweg

nicht alles gegeben

. . . wenn man noch SO grinsen kann

Oder lag es an dem heftigen RÜCKENwind, der mindestens 50 Mann starken Gruppe, oder an dem (einzigen) längeren Flachstück der TdE?!?
Avatar
0
#1 GeloeschterUser50052 (24.04.2012, 12:30)
Wer hat das Foto gemacht?
Avatar
0
#2 h20 (24.04.2012, 12:34)
Die Sportografen vom Moped aus. Hab´s gar nicht mitbekommen, ich lach, weil ich das ganze Rennen mit mehreren Kollegen zusammen gefahren bin. Und an dieser Stelle konnte man mal richtig quatschen :D Bei anderen fehlte die Luft, hässliche Bilder . . . :/
Avatar
0
#3 h20 (25.04.2012, 08:36)
hihi, ich weiß jetzt - wahrscheinlich - auch warum ich so grinse . . . es gibt weitere Bildbeweise ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
24.04.2012, 12:27
?
467
0
Nikon D3
1/1600 s ƒ/4 112 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden