weissenbach einstieg
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
eiliger Kindertransport
yea
ein traum
noch ein Traum
weissenbach einstieg
weissenbach
nicht alles gegeben
startumschlaege
eichsfeld 2
eichsfeld 3

weissenbach einstieg

Was ein Ründchen gestern!
Geniales Wetter, alle waren auf den Beinen. Kein Wunder: frisches Grün, die letzten Obstblüten und das satte Gelb von Raps & Co

Hier: Der Einstieg zur Hölle, 370 harte Höhenmeter warten, das Schild weist nur die Maximalsteigung aus, aber auch dazwischen bleibt es oft zweistellig
Sind 8 % im Schnitt
Avatar
0
#1 8hEnnEs7 (03.05.2012, 23:09)
:daumen: Jawoll, da trainiere ich oft Bergintervalle.
Avatar
0
#2 h20 (04.05.2012, 08:11)
Das glaube ich sofort, was ich nicht verstehe, wieso es NUR 8 % Durchschnittssteigung sind. Gefühlt hat es doch keine echten Flachstücke, nicht mal im Dorf, worauf man ja sonst gerne hofft, wird es wirklich flacher. Bin ich ne Lusche und merke das vor lauter kaputt Sein nicht, oder habe ich mich mit der Durchschnittssteigung verrechnet?!?
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (04.05.2012, 10:47)
Zur Durchschnittssteigung kann ich gar nicht viel sagen, aber nach der ersten Rampe aus Trubenhausen raus wirds ja erst noch mal komplett flach und nach der zweiten Rampe gibt es auch noch mal einen ganz kurzen Abschnitt mit nur 2-3%. Aber das is im Endeffekt ja auch völlig egal. So oder so, das Ding verursacht schließlich immer Schmerzen.
Avatar
0
#4 h20 (04.05.2012, 11:24)
komplett flach . . 2-3% . . .:eek: Da muss ich wohl immer völlig blau lang gefahren sein . . .und ich war schon oft da . . . . :(
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (04.05.2012, 18:29)
Das erste Flachstück rollt doch richtig gut. Wirklich richtig flach ist da aber auch nur ein kurzer Abschnitt. Der Rest steigt auch mehr oder weniger unangenehm an. Das zweite "Flachstück“ ist einfach viel zu kurz um sich zu erholen, oder um Tempo aufzunehmen ;)
Avatar
0
#6 h20 (04.05.2012, 19:38)
STOPP, ja, nach der Rampe im Bild kommt ein Flachstückchen, stimmt. An das andere kann ich mich nun wirklich nicht erinnern . .

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
02.05.2012, 07:54
?
435
4

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden