eiliger Kindertransport
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
im Gobert
mai grün
mai grün elbickerode
platz drei
eiliger Kindertransport
yea
ein traum
noch ein Traum
weissenbach einstieg
weissenbach

eiliger Kindertransport

Heute kurz / kurz, gemütliche 80km Grundlage, vor dem Regen

hier: ging leicht bergab und ich hab die Distanz gehalten, die ist da mit fast 40 runter, und die Kiste hat ganz schöln gewackelt
Avatar
0
#1 8hEnnEs7 (03.05.2012, 19:09)
Wie jetzt, erst 25km und schon auf dem Rückweg??? :eek: Das geht so aber nicht!!! :D
Avatar
0
#2 h20 (03.05.2012, 19:47)
Das sagt der Richtige, immer kleine Kreise fahren :D
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (03.05.2012, 20:01)
Kleine Kreise sind gut. Ich hab heute Kriteriumssprints auf ner 1km Runde im Hedemündener Industriegebiet trainiert. Schön 20 Runde gefahren und über die fragenden Gesichter der Bauarbeiter geschmunzelt :D
Avatar
0
#4 h20 (03.05.2012, 22:58)
Du konntest noch SCHMUNZELN!!!! Raus 100 Strafrunden! Man bin ich froh, dass ich so was nicht machen mus ;)
Avatar
0
#5 8hEnnEs7 (03.05.2012, 23:04)
Zwischen den Sprints war ja 5 Minuten lockeres Rollen angesagt ;) :eek: 100 Strafrunden? Nee nee, ich fahre am Sonntag schon 10x in und um Bremke, das reicht dann erstmal wieder :D Ich muss das ja gar nicht, aber ich bin halt einfach so bescheuert :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
03.05.2012, 18:02
?
438
0

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden