platz drei
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Fluchtgruppen-Wetter
im Gobert
mai grün
mai grün elbickerode
platz drei
eiliger Kindertransport
yea
ein traum
noch ein Traum
weissenbach einstieg

platz drei

Nach 95 harten Kilometern boch einen Bergsprint um Platz drei und das bei einer Landesmeisterschaft im Geburtsort Wau

Julian hat´s geschaft! GENIAL
Avatar
0
#1 oelibear (07.05.2012, 22:42)
Glückwunsch ! Und der mit der grünen Hose links ist doch der Wäller (auch hier aus´m Forum?)? Oder vertuh ich mich da völlig ?
Avatar
0
#2 8hEnnEs7 (07.05.2012, 22:45)
Super Foto :daumen: Mann Mann Mann, was bin ich froh das er die Kohlen noch aus dem Feuer geholt hat!!!
Avatar
0
#3 8hEnnEs7 (07.05.2012, 22:46)
@ oelibear: nee, das is LVM-Niedersachen. Wäller is doch ein Hamburger ;)
Avatar
0
#4 oelibear (07.05.2012, 23:08)
Ich weiß, die sind in Bremen gefahren. Bei diesem Foto stand ja nicht drauf, wo es ist (ok Bremen ist es nicht, das sieht man). Wie auch immer...
Avatar
0
#5 h20 (07.05.2012, 23:31)
Jepp, das war auch echt verdient! So hat der Ausrichter seinen verdienten Lohn bekommen. Auch mit deinem dritten Platz, wäre es so gewesen, echt schade. Dabei sah das zwei Runden vor Schluss noch gut aus; bis dein Kommetar zu uns auf der Kuppe rüber kam "ich kann nicht mehr . . . "
Avatar
0
#6 8hEnnEs7 (07.05.2012, 23:41)
Ich bin die 8. Runde aber auch taktisch dämlich gefahren. Ich hätte den Sieger einfach fahren lassen und mich an den U23 KT-Fahrer hängen müssen. So hab ich mich bei der Nachführarbeit innerhalb von einer halben Runde komplett aus dem Leben geschossen. Der Rest ist ja bekannt... :heul:
Avatar
0
#7 h20 (07.05.2012, 23:44)
Keine Selbstzerfleischung bitte! Das war großer Sport und sah nicht anch angekündigtem Tod aus. Die Strecke war einfach brutal hart, da gingen nicht nur dir plötzlich die Lichter aus.
Avatar
0
#8 8hEnnEs7 (07.05.2012, 23:54)
Da geb ich dir natürlich Recht, aber wenn man den 3. so dicht vor der Nase hat is das schon irgendwie ziemlich bitter. Naja, am Sonntag gehts in/durch den Harz. Da kann ichs dann nochmal versuchen. Die Runde und die Atmosphäre in Bremke schreien auf jeden Fall nach einer alljährlichen Veranstaltung. Man munkelt... ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
07.05.2012, 22:35
?
429
2

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden