Bild zurück
Bild vor
0
3T Integra
Mehr Fotos im Album "Teile & Upgrades":
Avid ultimate vs TRP CX 8
3T Integra

3T Integra im Album Teile & Upgrades

Eigentlich eine Feine Sache wenn der Preis nicht wäre.
Avatar
0
#1 Campadre (12.07.2012, 13:24)
sieht schon sehr elegant aus, wo ich dich sowieso 3T nutze, aber der Preis ist schon überzogen
Avatar
0
#2 Bengelino (12.07.2012, 13:38)
das meinte ich damit Vorbau + Mounting Kit landet man bei ca. 300,- Euronen. Das finde ich schon ziemlich überzogen.
Avatar
0
#3 smidex (12.07.2012, 13:41)
sieht gut aus... aber der Preis.. :/
Avatar
0
#4 Eifel King (12.07.2012, 13:43)
wozu brauch man sowas? mann kann den tacho usw auch einfach auf den vorbau montieren. das spart auf jeden fall gewicht!
Avatar
0
#5 Campadre (12.07.2012, 13:48)
na diese mit gummi auf dem vorbau montierte halterung erfüllt sicher den zweck, aber eleganter sieht das hier schon aus.
Avatar
0
#6 Roadrunner (12.07.2012, 13:55)
@Eifel King Sich in Hobbykreisen über Sinn und Unsinn von Equipment Gedanken zu machen ist reine Zeitverschwendung. Da würde bei vielen sicher ein Rad aus dem Baumarkt reichen. Und Gewichtersparung im Grammbereich ist in selbigen Kreisen als Argument genauso irrelevant. Vor allen wenn unter dem Sattel die halbe Werkstatt und am Körper ein KFA von 20% und größer mitgeschleppt wird.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (12.07.2012, 14:30)
@ R.-runner Es gibt Leute, die kaufen sich Felgen für ihre BMW´s, die 3000,- Euronen (und oft mehr-) kosten, obgleich diese den PKW nicht ein Km/h schneller machen! WARUM tun sie es dann => nun, es bereitet ihnen FREUDE (und darum gehts doch in den aller-aller meisten Fällen)! ;)
Avatar
0
#8 Roadrunner (12.07.2012, 14:36)
Warum leckt der Rüde sich die Eier? .................... :lol:
Avatar
0
#9 Mimsey (12.07.2012, 14:39)
weil ers kann ?
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (12.07.2012, 14:54)
@ R.-runner Der (Spruch) ist gut :p => den merke ich mir! :daumen:
Avatar
0
#11 Roadrunner (12.07.2012, 15:05)
@Mimsey :thumbup:
Avatar
0
#12 KaRPe (12.07.2012, 17:08)
Hätte ich nicht gerade auf den Tune-Vorbau gewechselt, dann hätte es durchaus passieren können, dass ich mir diesen Vorbau (kenne den Preis aber noch nicht)....oder doch....NEIN, raus aus meinem Kopf Ihr bösen Kobolde :-) Finde diese Idee echt spitze, weil es einfach gut und symmetrisch aussieht. Wobei ich es im Symmetriestreben noch wesentlich besser fände, wenn es eine Frontlampe gäbe, die Zentral vor den Vorbau montiert werden kann.
Avatar
0
#13 WG-Opa (13.07.2012, 15:12)
find ich ja schon recht klobig das ding ... hätte ich meinen edge nicht verkauft würde ich mir den holen http://www.bikeradar.com/news/article/k-edge-announce-new-mount-for-garmin-edge-computers-34316/

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Bengelino
12.07.2012, 13:18
?
261
0
Teile & Upgrades

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden