HH Team Hamfelder Hof
Mehr Fotos im Album "Hamburg Cyclassics 2012":
Motivation für 2013 :)
HH Prolog
HH Am Start
HH Team Hamfelder Hof
HH Verfolgung
HH Bald geschafft
HH Ich habe fertig

HH Team Hamfelder Hof im Album Hamburg Cyclassics 2012

Avatar
0
#1 probschdi (06.09.2012, 11:00)
Die Milch macht's!
Avatar
0
#2 xAbraxas (12.09.2012, 20:31)
...die auch! :)
Avatar
0
#3 Ragnar (02.02.2013, 10:39)
Startblock - C - Respekt :daumen:
Avatar
0
#4 badboy-rudi (02.02.2013, 11:15)
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei. Bin mal gespannt, wo die mich nach der letztjährigen Abwesenheit einordnen. Das wars bestimmt mit B..... :-(
Avatar
0
#5 Ragnar (02.02.2013, 11:20)
Wahrscheinlich - I - oder - J - ;)
Avatar
0
#6 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.02.2013, 11:35)
es ist egal wo du startest,das ist kein Rennen-wer etwas anderes behauptet,der tut mir echt leid.
Avatar
0
#7 Aerostar (02.02.2013, 12:17)
Das ist sehr wohl ein Rennen....für Leute die bei richtigen Rundkursrennen nicht mitkommen und sich auf Party gern von Nichtsportlern als Rennfahrer feiern lassen. Nach Malllloaka fahren ja auch nur die guten Radfahrer.
Avatar
0
#8 badboy-rudi (02.02.2013, 12:18)
Naja. Vorn wird schon sportlich gefahren. Mein Kumpel ist vorletztes mal zweiter geworden. Bringt ihm aber auch nix, da es keine Kohle gibt. Von daher es schon richtig, dass es kein richtiges Rennen ist. Macht aber eigentlich trotzdem Spaß. Wir machen immer ein Familien-WE draus. Hamburg ist einfach eine tolle Stadt.
Avatar
0
#9 Ragnar (02.02.2013, 12:25)
Wieder mal geballte Fachkompetenz hier am Start ! :daumen:
Avatar
0
#10 badboy-rudi (02.02.2013, 13:01)
So ist es. Jeder wie er mag. Immerhin treffen da ja alle Leistungsklassen aufeinander und außer für die eigenen Memoiren auch völlig egal, was man da für eine Zeit erreicht. Ich mag zum Beispiel, dass HH da so ganz im Zeichen des Radsport steht, das Bummeln über den Rathausplatz. Danach noch Shopping in den vielfältigen Passagen, Essen gehen... Ich könnte da ausschweifen. :-)
Avatar
0
#11 Hoehenreiter (02.02.2013, 13:25)
Mmmmh, dann sollte ich das wohl auch mal ins Auge fassen. Essen gehen hört sich gut an. ;)
Avatar
0
#12 jonasonjan (02.02.2013, 19:20)
Epizentrum.der.Omnipotenz (02.02.2013, 11:35) LINK_COMMENT_REPORT es ist egal wo du startest,das ist kein Rennen-wer etwas anderes behauptet,der tut mir echt leid. Stimmt! Ein Handballspiel in der Kreisliga ist auch kein Handballspiel!
Avatar
0
#13 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.02.2013, 19:37)
ich bin mal dort mit dem Mtb gestartet und war leider trotzdem zu schnell für meine Kollegen-bin aber zu langsam um ganz vorne mitfahren zu können.Das bedeutet: ich bin den schnelleren Fahrern nur im weg,das habe ich auch währenddessen häufig gemerkt-es haben sich auch einige beschwert,ich würde ständig zu hart in den Kurven abbremsen-ein Vorteil bei Scheibenbremsen;). Als ich dann mit dem Renner gestartet bin waren es 39 °C in Hamburg.Also was solls,gewinnen kann ich da eh nichts,was sollte ich mir beweisen?BIn gerade einmal trotz Rennrad 5 min schneller gewesen-wen wunderts bei der Affenhitze! Mal sehen ,was 2013 kommt.Ich werde bald 33 Jahre alt-mit 25 Jahren war ich wesentlich fitter;):D
Avatar
0
#14 jonasonjan (02.02.2013, 21:00)
Im Scheiß schreiben???
Avatar
0
#15 Epizentrum.der.Omnipotenz (02.02.2013, 21:29)
ja ,das auch
Avatar
0
#16 xAbraxas (23.02.2013, 19:27)
...ist man mit 33 schon in der Midlife?! Hmmm...ominös.. ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

xAbraxas
02.09.2012, 20:58
?
1722
0
Hamburg Cyclassics 2012
Panasonic DMC-TZ7
1/320 s ƒ/4 4.1 mm ISO 125

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden