räusper.........ja.......gezwungenermaßen.
In den Alpen sind mir die großen Ogivals zu schwer zu fahren, und die Kompaktvariante paßt nicht an den Rahmen,
da stößt der Umwerfer sonst an Sitzrohr obwohl ich noch bisserl mehr Platz bräuchte.
Und aufgrund des Anlöthalters bin ich da begrenzt.
Aber nach 5 Jahren "unrund" war das anfangs ein komisches Gefühl.
Aber nun läuft es sehr gut "rund".
Und für die Kettenblätter einen "passenden " Rahmen zu kaufen wäre hirnrissig.
Dafür ist mein BMC einfach zu genial.
Jein..........Online-Händler hat mir aber versichert im Rahmen des Widerrufsrecht könnte ich den fahren (testen), und wenn nicht abgenutzt , problemlos zurücksenden.
Aber aufgrund der positiven Vorerfahrungen mit dem ISM Adamo, der ein ähnliches aber nicht so konsequentes Konzept verfolgt und stärker TT orientiert ist, hab ich mich einfach drauf eingelassen. Der Sattel ist extrem komfortabel, keine gequetschten Eier, kein Blutstau,
ich war selbst megaüberrascht, da dieOptik eher das Gegenteil ausstrahlt. Mein Popöchen will nichts anderes mehr.
@ w.-racer
Mein Rad paßt mittlerweile wie angegossen! :daumen:
Einzig der Sattel bietet noch Optimierungspotenzial und eben dieses "Probieren" geht mächtig auf´s Portmonee!
Die gängigen Marken (Fizik u. Selle Italia) bekommt man als Voführsättel aber gerade die für ihren Komfort bekannten "Exoten" (SQ-lab, SMP, Tune u.s.w.) sind meist sehr hochpreisig und nicht als Testsättel zu haben...! :rolleyes:
@oelibear alles zu seiner Zeit. Hab grad gesehen, das Postbote das Packerl mit neuen Schnellspanner schon in Postwagen hat. Heute abend wohl schon mit blauen Radklemmen
mir gefällts super. dieses BMC-blau gibt es leider so nicht. Orange eloxal wäre noch unpassender. Aber hellblau mit dunkelblau paßt auch gut zu unserem Teamoutfit.
Und der Sattel, der muß in erster Linie passen. Farblich gibt es da nicht viel Auswahl , bezogen auf das Modell.
ich find .... ein geiler Hobel :-)
Bitte melde dich im Forum an um dieses Foto liken oder kommentieren zu können: Anmelden