Elbphilharmonie
Mehr Fotos im Album "skurril":
made in Germany
Designer Rad II
Designer Rad I
mein Neues ..
Elbphilharmonie
Europa Passage
Hamburg
Kunst mit Eis II
tanzende Türme
Kunst aus Eis

Elbphilharmonie im Album skurril

Elbphilharmonie in Hamburg
Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.12.2012, 12:58)
anstatt 75 millionen Baukosten - 475 millionen baukosten. echt geil:daumen::lol: sag ich demnächst meiner Freundin:"schatzt,ich kaufe uns ein haus.wird uns 1 million oder auch etwas meht kosten"! Vielleicht auch so 50 millionen ,wer weiß,muß aber noch mit meiner Bank sprechen!:D;)
Avatar
0
#2 Ragnar (16.12.2012, 14:03)
Der Blödsinn muss nur groß genug sein, dann redet keiner drüber !
Avatar
0
#3 Papiertiger (16.12.2012, 14:18)
Jedem sein Mausoleum. Für unseres, wir wissen es seit kurzem, wird die zehnfache Geldmenge nicht im geringsten ausreichen:mad:
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.12.2012, 14:40)
der staat wird aber daraufhin nicht haften,nur wenn gefordert wird,die Bauvorhaben in S zu stoppen,das würde dann 3,3 milliarden kosten (für einen 1 !!! Bahnhof!) :D
Avatar
0
#5 oelibear (16.12.2012, 19:01)
Ich könnt´ einfach nur kotzen, wenn ich diesen Klotz sehe! Schon aus Protest würde ich da nie hingehen. Die verlorenen Millionen könnte man durchaus schon als "Blutgeld" bezeichnen.
Avatar
0
#6 Pantone (16.12.2012, 19:49)
....gleiches Finanzgrab wie Berliner Flughafen ! :)
Avatar
0
#7 fassa (16.12.2012, 22:10)
Wollt Ihr es nicht unterirdisch anlegen, euer Opernhaus?
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.12.2012, 22:11)
nee,wenn es fettisch ist,dann wird es feierlich mit ner Buddel Sekt von ALDI im Hafenbecken versenkt!.
Avatar
0
#9 Ragnar (18.12.2012, 12:23)
Da hätte man bei der Optik auch gleich den Luftschutzbunker vom Heilgengeistfeld nehmen können. Der ist fertig u. bezahlt !
Avatar
0
#10 xtradry_alfons (18.12.2012, 12:33)
…klar viel zu viel schiefgelaufen und nicht schönzureden. Aber trotzdem nicht Äpfel mit Birnen vertauschen: 77 Mio. waren Konzertsaal only: Nix Garage, Nix Hotel, Nix Appartments usw. Reine politische Zahl - so läuft's fast immer ab. Neben den vielen Fehlern im Management auch ein Kernproblem.
Avatar
0
#11 Nordlys (22.01.2014, 11:54)
immerhin lassen sie ein paar Scheiben weg um Geld zu sparen :daumen:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

wolf61
16.12.2012, 12:52
?
705
0
skurril

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden