Ach Grischa ....
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
PC040011
PC040009
PC040013
für Thomas001
Ach Grischa ....
DSC 8764
ritzel 11 003
DuraAce AX-Schaltwerk
Bastelzeit
florett

Ach Grischa .... im Album Sonstiges

... und warum nur in den Jahren von 2000 - 2003 ...?
Avatar
0
#1 Pantone (29.01.2013, 10:22)
Carsten Migels wird enttäuscht sein......! :)
Avatar
0
#2 smidex (29.01.2013, 13:30)
Warum sind leute immer noch erstaunt? Es hat jeder gemacht und ich finde es gut das er von sich aus was dazu sagt. Darum nicht "ach" sondern "bravo Grischa". Und wenn es stimmt dann wollte er ab 2003 ein vorbild sein und hat das dopen wieder dran gegeben... "Dank der Leute in meiner Umgebung habe ich 2003 gemerkt, dass die Nutzung illegaler Substanzen nicht der Weg ist, den ich gehen möchte", erklärte Niermann. Deswegen habe er damit aufgehört. In den zehn Jahren danach habe Niermann versucht, für die jungen Rabobank-Fahrer "ein Vorbild" zu sein, als ein "hart arbeitender und ehrlicher Profi. Dass diese dunkle Phase nun zurückkommt, schmerzt mich sehr, aber bestärkt mich in meiner Entscheidung von 2003", sagte Niermann.
Avatar
0
#3 b-r-m (29.01.2013, 16:24)
„Zur Ehre der Heiligen und ungeteilten Dreifaltigkeit, zur Zierde und Verherrlichung der jungfräulichen Gottesgebärerin, zur Erhöhung des katholischen Glaubens und zum Wachstum der christlichen Religion, in der Autorität unseres Herrn Jesus Christus, der seligen Apostel Petrus und Paulus und der Unseren erklären, verkünden und bestimmen Wir in Vollmacht unseres Herrn Jesus Christus, der seligen Apostel Petrus und Paulus und in Unserer eigenen: Die Lehre, dass die seligste Jungfrau Maria im ersten Augenblick ihrer Empfängnis durch einzigartiges Gnadengeschenk und Vorrecht des allmächtigen Gottes, im Hinblick auf die Verdienste Christi Jesu, des Erlösers des Menschengeschlechts, von jedem Fehl der Erbsünde rein bewahrt blieb, ist von Gott geoffenbart und deshalb von allen Gläubigen fest und standhaft zu glauben. Wenn sich deshalb jemand, was Gott verhüte, anmaßt, anders zu denken, als es von Uns bestimmt wurde, so soll er klar wissen, dass er durch eigenen Urteilsspruch verurteilt ist, dass er an seinem Glauben Schiffbruch litt und von der Einheit der Kirche abfiel, ferner, dass er sich ohne weiteres die rechtlich festgesetzten Strafen zuzieht, wenn er in Wort oder Schrift oder sonstwie seine Auffassung äußerlich kundzugeben wagt.“ Quelle: Ineffabilis Deus (‚Der unbegreifliche Gott‘) Papst Pius IX. in seiner Bulle (auch Päpstliche Bulle) am 8. Dezember 1854, Dogma von der unbefleckten Empfängnis Mariens
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (29.01.2013, 17:23)
ganz klar vormuliert: wer sich Gott widersetz-fliegt raus!:p
Avatar
0
#5 easton2D (29.01.2013, 23:16)
@smidex Ich bin weder überrascht noch erstaunt... Allerdings stellen sich mir Fragen dahingehend, dass Niermann dem Doping abschwor, obwohl es noch 4 Jahre bis zur Causa Rasmussen waren und sogar sechs bis zur Causa Dekker. Rabobank unterstützte offenbar bis 2009 Doping wohlwollend bzw. ließ es wohlwissend gewähren. Und eben jener Dekker will nun umfänglich auspacken. Niermann schaffte es dann immer noch in die jeweiligen Rundfahrtmannschaften, wobei nach Lesart Dekker zumindest bis 2009 ziemlich viele im Team nachgeholfen haben müßten. Hatte Niermann soviel mehr Talent und bessere Trainingspläne, um dies ohne Hilfsmittel zu schaffen...? Im Hinblick auf Verjährungsfristen für Dopingvergehen ist der von Niermann genannte Zeitraum ebenfalls interressant. Fragen über Fragen ! Ich finde es gut, dass er es geschafft hat sich eindeutig in dieser Causa zu positionieren und dies offenbar ehrlich meint. Ich habe allerdings Zweifel ob dies, alles war. Also Grischa Niermann ,warum nicht die ganze Wahrheit ?
Avatar
0
#6 smidex (30.01.2013, 16:55)
@easton: Wer weiß das schon. Glaubwürdig erscheint bei dem ganzen System eh nichts mehr. Aber Ausnahmen bestätigen ja oft auch die Regel ;)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

easton2D
29.01.2013, 10:05
?
1457
0
Sonstiges

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden