Taz Entscheidung
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Daniele Nardello getroffen
Angst
Taz Entscheidung
bis der Arzt kommt
S-Works
IMG 0032
Tourette

Taz Entscheidung im Album Sonstiges

Der zweite Taz ist heute auch angekommen. Jetzt muss ich nur noch entscheiden, welcher von Beiden an den Helm gebastelt wird.
Avatar
0
#1 Ragnar (21.02.2013, 16:18)
Der Rechte - sieht einfach mehr nach Attacke aus ! Der Linke für´s Siegerpodest -überzeugt einfach durch seine Haltung !
Avatar
0
#2 _McAnd4B (21.02.2013, 16:32)
Nimm den im Hintergrund - mit der 7 ... ... passt besser zu Deiner Durchschnittsgeschwindigkeit
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (21.02.2013, 17:28)
was für eine verblüffende Ähnlichkeit!---:p Gruß!
Avatar
0
#4 Gonsch (21.02.2013, 17:29)
Den Linken als Aufdruck für's Trikot (Rückseite). Am Helm wäre mir so ein Teil etwas zu keck.
Avatar
0
#5 elborot (21.02.2013, 18:04)
@_Mcand4B: die 7 is ne Figur aus den Joe Bar Comics... woher schließst Du auf meine Durchschnittsgeschwindigkeit? Die Idee fürs Trikot find ich nicht schlecht... -Ja, denke auch, dass der kleine wilde Taz auf den Helm kommt.
Avatar
0
#6 _McAnd4B (21.02.2013, 18:21)
Naja, hier im Forum gibt es doch etwas über Dich und von Dir zu lesen ... und das hört sich so an, als ob zu den schnelleren Gesellen gehörst

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
21.02.2013, 16:05
?
706
0
Sonstiges
Apple iPhone 4
1/30 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden