Angst
Mehr Fotos im Album "Sonstiges":
Daniele Nardello getroffen
Angst
Taz Entscheidung
bis der Arzt kommt
S-Works
IMG 0032
Tourette

Angst im Album Sonstiges

so, festgespaxt. Sollte zum einschüchtern der Gegner reichen
Avatar
0
#1 Pantone (21.02.2013, 18:55)
...hoffentlich verschalten sie sich hinten nicht ! :)
Avatar
0
#2 Ragnar (21.02.2013, 19:17)
Perfekt !
Avatar
0
#3 Gonsch (21.02.2013, 20:28)
Und das soll ich mir die nächsten Wochen anschauen, während ich völlig saftlos hinter Dir hereier? Was soll's. Ich mach' jeden Schei§§ mit. Und in zwei Monaten habe ich mich auch wieder von der Grippe erholt und darf dann auch mal vorne ran.
Avatar
0
#4 Gonsch (21.02.2013, 20:32)
PS: Ich habe aufgrund Deines Profileintrages ehrlich immer gedacht, Du wärst eifriger taz-Leser. War mir bislang unbekannt, dass dieser drollige Geselle Taz genannt wird. Wo ordne ich Dich jetzt ein?
Avatar
0
#5 elborot (21.02.2013, 21:18)
Na, jetzt durfte ich gerade einmal vorne fahren... Am besten ordnest du mich bei den looney tunes zwischen Taz und Roadrunner ein :D
Avatar
0
#6 alexb (22.02.2013, 08:52)
lächerlich...
Avatar
0
#7 elborot (22.02.2013, 11:36)
@alexb: Da ich hier in der Gegend sowieso das Würstchen bin brauch ich mich für gar nichts zu schämen :D unterteilung der Fernsehgenerationen: 1 Barbapapa 2 Looney Tunes/Tom&Jerry 3 und Teletubbies Da Du den Tasmanian Devil scheinbar nicht einordnen kannst bzw uncool findest tippe ich Dich eher auf die Teletubbie Generation. Jaja, das ist dann unsere Zukunft; es geht bergab :D
Avatar
0
#8 Epizentrum.der.Omnipotenz (22.02.2013, 11:54)
ich bin leider die HE-MAN Generation.-Obwohl-damit läßt sich doch was anfangen,so ein "Heman" auf der Brust auf dem Trikot...:cool:
Avatar
0
#9 smidex (22.02.2013, 12:44)
Robbie Tobbi und das Fliewatüüt.....war auch ganz nett :D
Avatar
0
#10 elborot (23.02.2013, 10:53)
@smidex: das is auch für mich zu lange her :D
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (26.02.2013, 16:03)
@ e.-rot Großes Kino! :daumen: @ alexb Das sehe ich anders! Es gibt zwei Sorten von Männern. Die Typen der ersten Sorte können sich mit den "coolsten" Dingen umgeben und bleiben trotzdem Lach- bzw. Luftnummern. MÄNNER der zweiten Sorte sind in der Lage, sich auch `ma selbst auf die Schüppe zu nehmen aber niemand käme auf die Idee, in diesen Charakterkopf eine "Lachnummer" zu sehen. Ich kenne "Herrn Spartacus" (noch) nicht persönlich => wäre aber bereit zu wetten, daß er ganz sicher zu Kategorie Zwei gehört! :cool:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
21.02.2013, 18:32
?
806
3
Sonstiges
Apple iPhone 4
1/15 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden