ein mann ein berg 01
Mehr Fotos im Album "Touren":
LE TOUR DE VETERANS
Mintarder Brücke Mühlheim Ruhr
Mintarder Brücke Mühlheim Ruhr (2)
DSC 0017-1
ein mann ein berg 01
no passing away
Dolomiten
Dolomiten
passo Pordoi
Einrollen für Sonntag

ein mann ein berg 01 im Album Touren

Wir hatten es geschafft!!!

Scheisswetter.......nur Regen die ganze Fahrt!
Oben eisekalt......wattn Sommer.
Das Ziel war aber klar. Von "la chambre" richtung "col du glandon".
Keine Bestzeit (hi,hi,hi) aber angekommen mit einem Lächeln!!!!

Bei schönem Wetter kann ja jeder! )
Avatar
0
#1 Pantone (05.07.2013, 20:59)
KOMPLIMENT ! :daumen: Frage : ...ich war mal dort - gehts von "la chambre" nicht of den Col de Madeleine ???
Avatar
0
#2 blackwave (05.07.2013, 21:27)
Nice! :) Auch wenn ich zuerst "Col du Glaukom" gelesen habe.... :D
Avatar
0
#3 badboy-rudi (05.07.2013, 21:41)
Da waren wir gestern. Allerdings bei bestem Wetter.
Avatar
0
#4 Gladiator123 (06.07.2013, 19:44)
Tolle Leistung bei dem Sch...wetter. Und ein Sternchen für die BVB-Trinkflasche gibts auch noch.;)
Avatar
0
#5 Hubert_t (07.07.2013, 20:52)
Hallo Pantone, wenn du am Col de Glandon von unten kommend links abbiegst, kommst du zum Col de la croix der Fer (Col mit dem Eisenkreuz). Der ist nur ca. 500m entfernt. Wo der Madeleine ist müsste ich nachsehen...
Avatar
0
#6 badboy-rudi (07.07.2013, 21:07)
Der ist da nicht. Croix de Fer oder Telegraph wäre das Nächste.
Avatar
0
#7 Pantone (07.07.2013, 21:10)
Wir waren einmal in "la chambre" auf einem Campingplatz und dort ging der Südanstieg auf den Col de Madelaine los ...! Col du Glandon und Croix de Fer kenne ich ...! :)
Avatar
0
#8 miguel-? (07.07.2013, 21:34)
Ist schon richtig, Pantone. In La Chambre gehts von Süden her auf den Madeleine. Man kann es auch als Ausgangspunkt für den Glandon ansehen, wo es dann auf der anderen Talseite aufwärts geht. Streng genommen beginnt der Glandon-Anstieg aber in St.-Etienne-de-Cunes.
Avatar
0
#9 Pantone (07.07.2013, 22:07)
Genau - alles klar ! :daumen:
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (08.07.2013, 23:14)
Ich hatte immer geglaubt, mit ALU-Rädern könnte man(n) max. RTF fahren => aber nich auf`fe Berge...?!? :confused:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Plautze
05.07.2013, 09:17
?
935
7
Karte
Touren
Apple iPhone 4
1/1040 s ƒ/2.8 3.9 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden