Neues Lenkerband
Mehr Fotos im Album "Rennräder":
Bodensee
3 Generationen Rennrad!
3 Generationen Rennrad!
Neues Lenkerband
Neues Lenkerband
CANYON AEROAD.....NEUES LENKERBAND :-)
Madone 5.9
Pilger-Denkmal
Winterrad - aufgerüstet
1

Neues Lenkerband im Album Rennräder

Avatar
0
#1 Holgi_Hart (12.10.2013, 16:07)
Wie gesagt, ich mag die CANYON => jetzt noch die Abziehbilder von den Felgen knibbeln und es ist perfekt! :daumen:
Avatar
0
#2 Enrico77 (12.10.2013, 16:09)
Will mir nächtes jahr vielleicht sowieso neue Laufräder holen...mal sehen
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (12.10.2013, 16:11)
@ E.-rico77 Mein ultimativer Traum sind die LW "Meilenstein" (als Clincher) und auch Deinem Rad würden die hervorragend stehen! :love:
Avatar
0
#4 Enrico77 (12.10.2013, 16:15)
http://www.leeze.de/index.php?main_page=product_info&cPath=7&products_id=36 die will ich :-D
Avatar
0
#5 badboy-rudi (12.10.2013, 16:36)
@HH: Nur Theater mit den Plastik-Dingern. Ich hatte zwei Sätze und bin froh, wieder solide Alu-LRS zu fahren.
Avatar
0
#6 Bag man (12.10.2013, 16:43)
Die Cosmic im Foto sind eher nix führ antrittstarke Jungs. "Enrico77" liegt da ganz gut ;)
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (12.10.2013, 21:43)
@ b.-boy rudi Zwei Bekannte (beide hier im Forum aktiv) fahren genannte Laufräder und wenn ich die Dinger bei gemeinsamen Ausfahrten sehe und höre, verliebe ich mich immer auf`s neue! :love: Aber: 1. Habe ich (leider) nicht die Marie für solche Trullern! 2. Wewnn ich derartiges Material fahre, habe ich einen gewissen Leistungsanspruch mir selbst gegenüber und den erfülle ich (noch?!) nicht! Z.Zt. fahre ich FULCRUM Racing 3 und ich denke, mehr BRAUCHT kein Mensch...! ;)
Avatar
0
#8 Bag man (13.10.2013, 12:35)
@Holgi: Die LW sind natürlich nicht für uns gemacht, wir unterfordern die LR und der Preis ist ne Wucht. Aber auch die Fulcrum tun was sie sollen und auch die bringen wir nicht an die Belastungsgrenze-zusätzlich ist ein geschrotteter Fulcrum relativ preisneutral ersetzt. Immerhin gibts zum Preis eines LW 10 Fulcrum LRS :p
Avatar
0
#9 artist1966 (13.10.2013, 12:56)
scnr @Holgi: für dich würde auch Racing 7 reichen :p :cool:
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (13.10.2013, 13:24)
die LW sind extra teuer,damit die keiner kauft. ...ergo,dann geht auch nichts kaputt und niemand reklamiert den schrott:p
Avatar
0
#11 Der_kleine_Yugo (13.10.2013, 15:05)
wenn ich wieder auf einen 36 (bis 38) km/h Schnitt komme, nehme ich die LW Laufräder gerne als Geschenk an :D @Enrico77, schönes Rad....
Avatar
0
#12 Bag man (13.10.2013, 15:15)
Künftig werden die LRS gestaffelt nach Durchschnittsgeschwindigkeit angeboten. Werd mir dann mal den Ar*** aufreisen damit ich nen Aksium erfahre :)
Avatar
0
#13 probschdi (14.10.2013, 10:16)
Schönes Bike!
Avatar
0
#14 Yakanoshi (14.10.2013, 11:50)
Ich hab mir nun auch schwarzes drumm gemacht. Das weiße war schon fast braun :D Allerdings ist die Ritchey-Schrift darauf nicht soooo krass wie die Werbung an deinem... ;) Das schwarze passt aber auch viel besser zu dem "weißen Riesen" :)
Avatar
0
#15 Enrico77 (14.10.2013, 12:02)
danke euch hey...ihr könnt mir helfen!Ich mach bei einem wettbewerb mit...wo man ein 500 Euro Gutschein gewinnen kann (LEEZE)!Wäre super wenn ihr hier für mein Bild abstimmen würdet!!!Bin im Moment auf Platz 1!!!http://offerpop.com/campaign/447398/entry/2200008

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Enrico77
12.10.2013, 15:56
?
1178
6
Rennräder

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden