Jawoll!
Mehr Fotos im Album "Fun":
scale-809-607-02 766097156 2
Konfuzius sagt:
Blinder Passagier
bobele doppelt auf dem schirm
Jawoll!
1947
ZWEI RADLER....!!!
GALANTERIE....!
P1020461
20130912 153258

Jawoll! im Album Fun

Heute ganzseitig in der Bundesausgabe der BILD erschienen!
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (16.10.2013, 19:42)
Der einzige, der für die Wünsche & Begierden dieses frommen Mannes verständnis hat, ist unser Kapitän DRUMMER...! :D
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (16.10.2013, 21:59)
also Männer, eine P.Starck Wanne kostet nun mal, man erinnert sich schemenhaft an die Preise für eine anständige Schaltung nebst feinstem Kolefasergeröhr einschlägiger Fahrradrahmen italienischer Rahmenbaukunst. Der Mann hat Geschmack und weiß bescheid.;):D
Avatar
0
#3 Holgi_Hart (18.10.2013, 23:35)
@ Epi Oh, dann seid Ihr jetzt schon zwei, die Verständnis für das Treiben dieses frommen Diener haben! :rolleyes:
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.10.2013, 23:36)
die Kath.Kirche hat mehr Kohle als Coca Cola und Mercedes und BMW zusammen:) da fällt 30+Millionen gar nicht auf:)
Avatar
0
#5 Bag man (18.10.2013, 23:37)
...aufs Kreuz gelegt hört sich ganz gut an, früher hät man ihn dran genagelt!
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (18.10.2013, 23:39)
@ Epi Du weißt natürlich, daß diese "Art Pfaffen" nicht von der Kirchensteuer-, sonder aus Landesmitteln bezahlt werden (-> und das nicht zu knapp)?! :(
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (18.10.2013, 23:42)
die katholische kirche war seit dem mittelater nie ein wohlfahrtsverein.daran hat sich bis heute nichts geändert. von daher passt alles.
Avatar
0
#8 Holgi_Hart (19.10.2013, 10:04)
Na-ja, wenigstens wird der Limburger BischofsPALAST niemals an ein Familienmitglied von Tebartz-van-Elst vererbt werden => er bleibt Eigentum der Kirche. Die POLITIKER hingegen bunkern alles und hinterlassen es ihren Familien! :mad:
Avatar
0
#9 b-r-m (24.10.2013, 11:13)
Der Geißler Heiner möchte ihn ja am liebsten in Afrika wissen. Afrika, das 'Brüssel' der Kath. Kirche?
Avatar
0
#10 Epizentrum.der.Omnipotenz (24.10.2013, 11:17)
son paar Millionen kann amn auch an der Börse verzocken. nicht sooo schlimm.außerdem,man bekommt ja auch etwas dafür. das anwesen sieht jetzt gut aus,wie sich das gehört. dass neider im plattenbau schmoren,dafür kann er doch nichts. alles richtig gemacht.kohle kommt auch wieder rein,zinsen stehen gut.:p
Avatar
0
#11 Epizentrum.der.Omnipotenz (24.10.2013, 11:24)
ps.leider führe ich ein zu sündiges leben,als dass ich bei den katholen anfangen könnte...der zug ist leider abgefahren:D

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
16.10.2013, 19:39
?
747
1
Fun
Canon Ixus 70
1/60 s ƒ/2.8 5.8 mm ISO 200

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden