Bild zurück
Bild vor
0
Für den kleinen Hunger...
Mehr Fotos im Album "Kulinarisch":
Für den kleinen Hunger...
Wenn das Wetter...
Zimtschnecken
Käsekuchen....
Silvester...
Kraftfutter...
Muffins a la Red
Hefezopf a la Red
Strammer Max a la Red
Mousse au chocolat

Für den kleinen Hunger... im Album Kulinarisch

Avatar
0
#1 Speichennippel (16.11.2013, 19:24)
Da fehlt Salami Peperonie, Schafskäse, Zwiebeln, rote Bohnen, Lauch, Tomaten...............
Avatar
0
#2 RedWing4Life (16.11.2013, 19:27)
ich will eine pizza essen nicht mischmasch an verschiedenen sachen....
Avatar
0
#3 Der_kleine_Yugo (16.11.2013, 19:33)
sieht lecker aus :love: aber vielen Dank ich habe schon mein Abendessen gegen 15:30 Uhr schon genommen.... heute Abend noch ein paar Cocktail Tomaten und das wäre für heute.... wann machst Du nächstes Mal Pizza??? ich werde mich dann einladen :D
Avatar
0
#4 Gladiator123 (16.11.2013, 19:40)
@ Der kleine Yugo, sag Bescheid, dann komm ich mit http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/g025.gif
Avatar
0
#5 RedWing4Life (16.11.2013, 19:42)
@dky: keine ahnung:D
Avatar
0
#6 Der_kleine_Yugo (16.11.2013, 20:52)
na gut... dann machen wir eine spontane Party bei Dir... es kommen noch ein paar, bestimmt :) ... die Pizza Zutaten, bringen wir mit ;)
Avatar
0
#7 Tigger (16.11.2013, 20:53)
Hast Du den Teig (und natürlich auch den Rest) selbst gemacht oder den freundlichen Pizza-Boten bemüht? Sei's drum, auf alle Fälle habe ich, seitdem ich das Foto erblickt habe, ziemlich großen Pizza-Hunger entwickelt. Das ist soooo gemein....
Avatar
0
#8 RedWing4Life (16.11.2013, 21:24)
@tigger: teig selber gemacht (ist ja auch kein problem), tomate selber eingekocht. pizza bote kann daheim bleiben;) also ich fand die pizza mit mozza und schinken äusserst lecker...teig schön cross:love:
Avatar
0
#9 Tigger (16.11.2013, 21:33)
Also wenn die Tomaten aus der Dose gewesen wären, wärest Du jetzt nicht in meinem Ansehen gesunken... Kleiner Tip noch: Oregano in den Teig geben. Finde, das schmeckt echt gut!
Avatar
0
#10 RedWing4Life (16.11.2013, 22:16)
Die tomate kam schon aus der dose. Aber muss ja dennoch reduziert werden. Das meinte ich. Oregano kam zu den Tomaten.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

RedWing4Life
16.11.2013, 19:20
?
656
0
Kulinarisch
Canon EOS 450D
1/60 s ƒ/4 18 mm ISO 400

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden