Cervelo P2 Update
Mehr Fotos im Album "Räder":
Dieses WE gehts los...
Langstreckenbomber Upgrade
Cervelo P2 Update
2x Schwinn A.C. Performance
Furhpark
habe fertig
Rabeneick Bj 89
Fuhrpark
Cannondale Supersix HM
IMG 90411

Cervelo P2 Update im Album Räder

Update mit neuen Laufrädern und neuem Sattel

Rahmen: Cervelo P2 Carbon, RH 54
Gabel: 3T Funda Pro Carbon
Laufräder: ZIPP Scheibe und ZIPP 1080 mit Schlauchreifen
Kurbel: Shimano Dura Ace FSA Gossamer 172,5 cm
Kettenblätter: Shimano Dura Ace 53/39
Schaltwerk, Umwerfer, Schalthebel: Shimano Dura Ace
Kassette: 11/21 Shimano Dura Ace
Zeitfahrlenker: Syntace Stratos CX Carbon
Lenkeraufsatz: Vision Trimax Pro
Bremsen: FSA Gossamer
Bremsgriffe: Vision; mit Kunststoffadaptern (Einzelanfertigung)
Sattelstütze: Cervelo Aero TT Carbon
Vorbau: KCNC
Sattel: ISM Adamo Racing 2
Pedale: Speedplay Zero Titan
Schnellspanner: ZIPP
Tacho: Garmin edge 800 Bundle
Avatar
0
#1 Gonsch (28.02.2014, 12:39)
Da braucht es schon kräftige Arme, um in jeder Situation vollständige Kontrolle zu bewahren. Aber das hast Du ja.
Avatar
0
#2 elborot (28.02.2014, 12:48)
in den Armen ja :D die 1080 is echt windanfällig.
Avatar
0
#3 MNOT (28.02.2014, 12:51)
Immer wieder schön dein P2. Sag mal, haben die Vision Bremsgriff-Hebel bei Dir auch Spiel zum Bremsgriff-Körper? Habe die Neuen und die Vibrieren auf rauem Asphalt, wegen leichtem Spiel. http://fotos.rennrad-news.de/p/337786
Avatar
0
#4 elborot (28.02.2014, 12:56)
Nein, is alles sehr stabil und spielfrei.
Avatar
0
#5 Dukesim (01.03.2014, 12:39)
Schaut vernünftig aus. Die 1080er waren die letzten der vorletzten Generation von Zipp. Das Profil an sich war schon relativ seitenwindanfällig, in der Höhe ist es umso schwieriger. Ist also heute was für echte Liebhaber.
Avatar
0
#6 elborot (03.03.2014, 10:18)
na, wenn der Wind es erlaubt sind die Dinger sicherlich recht sparsam. Aber für windigere Tage werde ich mir wohl n 404 Vorderrad anschaffen.
Avatar
0
#7 Epizentrum.der.Omnipotenz (06.03.2014, 18:19)
der Schaltzug ist geknickt und der Antrieb ist verölt,das gibt nen Arschvoll:p

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
28.02.2014, 12:28
?
2002
8
Räder
Samsung GT-I9505
1/128 s ƒ/2.2 4.2 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden