der-wein
Mehr Fotos im Album "HELDEN DES RADSPORTS":
kleiner Marco
kleiner Marco 2
Marco Pantani
der-wein
Fausto Coppi
Fausto Coppi 2
Der Boss
FERTIG!
Schnauze voll
der große Fignon

der-wein im Album HELDEN DES RADSPORTS

Avatar
0
#1 Pantani2000 (06.04.2014, 17:13)
Der verhängnisvolle Wein: Dass man nicht betrunken Auto oder Fahrrad fahren sollte, weiß eigentlich jeder. Doch Abdel Kader Zaaf scheint das 1950 egal zu sein. Auf der Etappe von Perpignan nach Nimes liegt der Algerier zusammen mit Marcel Molinès weit vor dem Feld in Führung. Völlig erschöpft durch die Hitze, genehmigt sich Zaaf vor einem Straßencafé zwei Flaschen Weißwein zur Stärkung. Schon wenig später muss er dem Besäufnis Tribut zollen und schläft unter einem Baum ein. Völlig verwirrt nach dem Nickerchen will Zaaf das inzwischen enteilte Feld wieder einholen - doch er fährt aus Versehen zurück zum Start nach Perpignan.
Avatar
0
#2 Pantone (06.04.2014, 17:38)
...der Kanditat hat 100 Punkte !!! :daumen:
Avatar
0
#3 Pantani2000 (06.04.2014, 22:20)
..... die nehme ich gerne von Dir an! ;)
Avatar
0
#4 Ragnar (06.04.2014, 22:37)
Das waren noch Geschichten ! :daumen:
Avatar
0
#5 Pantani2000 (06.04.2014, 22:50)
Und man lebte diese Geschichten, heute erzählen wir sie.
Avatar
0
#6 Holgi_Hart (08.04.2014, 00:37)
Zwei(!) Flaschen Wein und dann wieder auf´s Rad?!? :rolleyes:

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Pantani2000
06.04.2014, 17:12
?
858
4
HELDEN DES RADSPORTS

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden