HELPUP´s Antwort auf...
Mehr Fotos im Album "Bilder von euch":
bei meinen 1rsten Cyclassics
G0120065
Meine Armut...
Tour de France Fan
HELPUP´s Antwort auf...
Schürfwunde
Hcokenheim
Hockenheim
 Warm fahren in Hockenheim
Lockere Regenerationsrunde

HELPUP´s Antwort auf... im Album Bilder von euch

...Roman Abramowitsch!
Avatar
0
#1 Pantone (18.07.2014, 22:04)
...und jetzt auch noch Steuerflüchtling ?!
Avatar
0
#2 Holgi_Hart (18.07.2014, 22:22)
@ P.-tone

War gestern eher auf der Flucht vor meiner Freundin, die mich in der prallen Mittagssonne, bei gut 30°C+, durch das hochsommerliche & wunderschöne MÜNSTERANER LAND gejagt hat!
Avatar
0
#3 Kaugirl (18.07.2014, 22:23)
Motorboot auf'm Baggersee? Jedem das seine. Aber für Radfahrer gehen sowieso nur Tretschwäne.
Avatar
0
#4 Holgi_Hart (18.07.2014, 22:50)
@ K.-girl

Nicht irgendein B.-see, sondern der Schönste, welchen ich kenne!

Gucka: http://www.twincable-beckum.de/
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (18.07.2014, 22:53)
@ P.-tone

Schau mal hier => http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-477#post-3202284 (Beitrag 9540)!



Grüße nach Tirol,

Kenianer
Avatar
0
#6 Kaugirl (18.07.2014, 23:00)
Mit der Wasserskianlage ist in jedem Fall das Unterhaltungsprogramm gesichert. Immer wieder lustig anzusehen, wenn die Leute immer mehr in Vorlage geraten, aber nicht aufgeben mögen, obwohl sie längst verloren haben. Aber die Anlagen fetzen auch ganz gut um die Kurven.
Avatar
0
#7 Holgi_Hart (18.07.2014, 23:02)
@ K.-girl

Am Tag zuvor haben wir es mit einer ganzen Truppe probiert => fünf Mal bin ich übelst Baden gegangen, dann habe ich eine Runde geschafft (mit zwei Anfänger-Skiern)!

Und ja, die Bilder in dem (geliehenen) Gummianzug erspare ich uns...!
Avatar
0
#8 Kaugirl (18.07.2014, 23:05)
Gute Quote, wenn man kein Crack ist Ich brauche einen rücksichtsvollen Motorbootfahrer, um mich durch's Wasser schleifen zu lassen.
Avatar
0
#9 Holgi_Hart (18.07.2014, 23:07)
@ K.-girl

Hinterm M.-boot soll das noch schwieriger sein!?!
Avatar
0
#10 Kaugirl (18.07.2014, 23:10)
Denke nicht, der guckt im Idealfall ja, was du machst und fährt die Kurve dann nicht so eng. Vor diesen Anlagen habe ich großen Respekt.
Avatar
0
#11 Holgi_Hart (19.07.2014, 22:14)
@ K.-girl

Habe mit Leuten gesprochen, die beide Varianten kennen => und die behaupten, hinterm Boot wäre es anspruchsvollet!
Avatar
0
#12 Kaugirl (19.07.2014, 22:43)
Na dann ist das wohl so - ich kenne ja nur Boot. Start könnte ich mir einfacher bei der Anlage vorstellen, beim Boot gibt es ja immer diesen Ruck wenn man aus dem Wasser gezogen wird.

Hängt aber natürlich auch vom Bootsfahrer ab - bei den Typen, die auf Malle die Touris eine Runde ziehen, habe ich schon gedacht, dass die mit Absicht fies fahren.

Dafür kommen Boote zu Dir, wenn Du reinplumpst - ich hätte so gar keinen Bock, mit Ski(ern) den ganzen Weg zurück zu schwimmen oder zu stiefeln.
Avatar
0
#13 elborot (21.07.2014, 16:53)
Mein erster Gedanke: Holgi als Krankenschwester
Bei dem Wetter Barfuß am Badesee... alles richtig gemacht.
Avatar
0
#14 Ragnar (21.07.2014, 17:07)
3-fach Kurbel, aber keck mit´m Schweizer Trikot unterwegs. Du bist schon so einer
Avatar
0
#15 Holgi_Hart (24.07.2014, 18:37)
@ Spartacus

So-so, Krankenschwester also?!
Dabei habe ich meine Freundin, bevor sie das Foto gemacht hat, extra gefragt, ob meine Krankenschwester-Haube auch richtig sitzt und sie meinte alles bestens.
Vor der Heimfahrt habe ich nochmal die Bedürfnisanstalt aufgesucht und was mußte ich dort im Spiegel sehen -> mein Glatzenschoner saß total schief.
Schlagartig erklärte sich mir dieses "zuckersüße Grinsen", welches Madame beim fotografieren dieses Bildes im Gesicht hatte => ich denke es ist wieder mal an der Zeit, daß ich ihr anständig den Arsch versohle!


@ R.-nar

In den Mörder-Bergen, welche das Münsteraner Land (dort ist das Bild entstanden) so zu bieten hat, geht bei mir ohne 3-Fach nix...!
Avatar
0
#16 Djeiby (24.07.2014, 22:46)
3-fach ist cool, vor allem wenn man am Berg Typen überholt, die eine Ironman-Tätowierung auf den Waden haben und mit einer 2-fach-Heldenkurbel fahren, aber am Berg, der noch nicht mal so richtig steil ist, die Mühle nicht rumkriegen. Das ist mir dieses Jahr auf Malle passiert, bei der Auffahrt von Calobra. Das tut gut.
@Holgi
Den See habe ich mir vorgemekt, ist ja quasi gleich um die Ecke.
Avatar
0
#17 Holgi_Hart (19.08.2014, 23:29)
@ D.-by

"Ironman-Tätowierung" -> wie schaut denn die aus, wir reden hier doch nicht von`nem BÜGELBRETT, oder?
Avatar
0
#18 Bag man (23.08.2014, 12:16)
Hallo Holgi: "Unkraut vergeht nicht" wie du liest. Wie ich sehe, bist du noch immer kräftig am Gashahn-gut so und: Grüße mal wieder

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Holgi_Hart
18.07.2014, 21:51
?
1684
6
Bilder von euch
Samsung GT-S5830i
ƒ/2.6 3.6 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden