Backside AR1 Felt
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Zum Verkauf 1
MyVenge(unbearbeitet)
PRO Vibe Carbon Ldt.-Edition
Casco SpeedAIRO RS
Backside AR1 Felt
Front AR1 Felt
Die 1sten Sonnenstrahlen
2015.14.01
Speedplay Edelstahl
Felt AR 1 2015

Backside AR1 Felt

Felt AR 1 Custom

Rahmen: Felt Aero Road UHC Advanced + TeXtreme® carbon fiber, MMC mit InsideOut construction, BB30, carbon Ausfallenden
Gabel: Felt Aero Road UHC Ultimate + TeXtreme® carbon fiber monocoque construction, AeroTaper 1.125" - 1.25" carbon fiber steer tube w/ integrated crown race, crown, blades & dropouts

Sattel: Fizik R1 braidet
Lenker: 3T Aeronova
Vorbau: Pro Vibe LE Limited Edition 100mm
Steuersatz: FSA No.38
Lenkerband: LizardSkins 2.5mm
Schaltung: Sram Red22(2015) mit 1170 Kette und Kassette 11/26
Kurbel: Rotor 3d+
Kettenblätter: Rotor Noq 110mm 39/53
Laufräder: Leeze CT60 2014
Schlauchreifen: Continental Sprinter
Bremsen: v/Red h/Ultegra
Pedale: Speedplay Edelstahl
Trinkflaschen: Elite CX Carbonfiber
Computer: Garmin 1000

Gewicht: wie auf dem Bild(fahrfertig) 7.30 Kilo.
Mit meinem Fizik Sattel und ohne Flaschen ect: 6.85Kilo

Für Aero nicht verkehrt oder?
Bin sehr stolz auf dieses Superbike.
Avatar
0
#1 Holgi_Hart (14.02.2015, 00:13)
Wae kostet soetwas (gerne per PN)?
Avatar
0
#2 Ragnar (14.02.2015, 09:33)
Bis auf die Trinkflaschen, die auf mich immer wie kleine Handtaschen wirken, eine feine Maschine !
Avatar
0
#3 Epizentrum.der.Omnipotenz (14.02.2015, 09:49)
auch aus dieser Perspektive sehr schick.
Avatar
0
#4 Ulle-Fan (14.02.2015, 14:11)
denn lenker könnte ich nur mit nem doppelten Mittelgelenksbruch fahren
Avatar
0
#5 Der_kleine_Yugo (14.02.2015, 18:14)
Hi @Phantom-Racer, ich habe (meiner Meinung nach) schöne und gute Räder.... nun Dein Rennrad weckt in mir ein bisschen wünscht:"ich hätte gerne so eins"... es grenzt fast an Eifersucht.... und wenn so ist, bedeutet das Du das Rad sehr schön aufgebaut hast....

ich wünsche Dir viel Spaß und kräftige Beine mit dem Teil....
Avatar
0
#6 Phantom-Racer (16.02.2015, 01:05)
vielen Dank Jungs, freut mich das es manch einen hier genau so gefällt wie mir.
Die Trinkflaschen müssen daran, alles andere wäre Stilbruch.
Der Lenker fährt sich tatsächlich bequemer als alles was ich vorner hatte.
Kosten, naja, Rahmenset ist mit 1700 euro recht "erschwinglich". RED 22 hab ich von nem Komplettrad bekommen was ausgeschlachtet wurde weil der Rahmen verkauft war. Die andern Teile kosten nochmal so viel wie der Rahmen ca. Denk gut 5000 Euro hab ich dafür ausgegeben. Und das für die Teile die ich haben wollte.
Also weniger als bei jedem Komplettrad mit dem Gewicht bei jedem Hersteller... Alles im grünen Bereich.

Grüße
Avatar
0
#7 elborot (17.02.2015, 18:39)
Alles richtig gemacht

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Phantom-Racer
13.02.2015, 13:47
?
1957
8
Sony ILCA-77M2
1/250 s ƒ/2 35 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden