Frische Farben...
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Vive la France
Oldtimer, bitte helfen!
mach dir´n Kopp...
Monumente
Frische Farben...
besser als Porsche
Romagna
noch zwei Plätze frei
Mosel-Lichtspiele
Zum Einrahmen schön...

Frische Farben...

...bringt der Mai!

Genug der Neurad-Fotos, selva hat schon Neid verbalisiert und vermutet (zurecht) adulte Unvernunft.
Avatar
0
#1 selva (08.05.2015, 21:43)
Wenn es leistungsmässig nicht mehr vorwärts geht, dann muss man halt tief in die Tasche greifen. Ein letztes Zucken, bevor man sich dann für e-bikes interessiert.
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (08.05.2015, 21:47)
wasn das fürn kopp
Avatar
0
#3 bikedoc (08.05.2015, 21:51)
In unserem Alter geht es darum, den Leistungsabfall zu verlangsamen und möglichst viel Spaß zu haben. Dieses Rad erfüllt beide Kriterien
Lieber Qualität als Quantität...
Sind e-bikes nicht eher was für Menschen im Wohnmobilistenalter ?
Avatar
0
#4 selva (08.05.2015, 22:02)
Der Neid brachte diesen Kommentar hervor.

Bin mal gespannt wie sich dein Aerorenner gegen meinen roten Blitz schlagen wird.
http://fotos.rennrad-news.de/p/371819

Wohnmobilisten fahren Klapp-E-Bikes, da hast du recht. Ich spare schon ....
Avatar
0
#5 bikedoc (08.05.2015, 22:09)
@selva
Ich bin nicht mehr im Wettkampfmodus...
Ein Understatement-Oldie-Rad zum Düpieren der Carbon-Aero-Fraktion ist natürlich auch was geiles
Ist der rote Blitz deine Wahl für das Forumstreffen im Schwarzwald?
Avatar
0
#6 selva (08.05.2015, 22:23)
@bikedoc
Eher nicht. Obwohl sich das rote Rad sehr gut fährt. Es fehlt aber die bergtaugliche Übersetzung. Da nehme ich doch eher das weiße Rad.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
08.05.2015, 17:14
?
525
4
Samsung SM-G357FZ
1/279 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden