Oldtimer, bitte helfen!
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Mosel sunset
Vercors - Making of....
nichts für schwache Nerven
Vive la France
Oldtimer, bitte helfen!
mach dir´n Kopp...
Monumente
Frische Farben...
besser als Porsche
Romagna

Oldtimer, bitte helfen!

Ein Bekannter hat diesen Oldtimer (den mit 4 Rädern;)) erstanden und leider keine weiteren Informationen über Marke, Baujahr et cet.
Wer weiß etwas über das abgebildete Gefährt oder ist es eventuell ein Unikat?
Danke für die Hilfe.
Avatar
0
#1 BodenseeFerdi (24.05.2015, 17:59)
Mit dem einen Bild wird dir kaum jemand was sagen können zu dem Restaurationsobjekt. Hat dein Bekannter gar keine Infos bekommen beim Kauf, hey, das wäre ja lustig......
Avatar
0
#2 Pantone (24.05.2015, 18:06)
Eigenbau GT ...???
Avatar
0
#3 bikedoc (24.05.2015, 18:19)
den Wagen habe ich auf einer Radrunde gesehen und bin dann mit dem Besitzer ins Gespräch gekommen. Er habe ingesamt 10 (!) verschiedene Oldtimer in Koblenz im Paket gekauft und will die jetzt nach und nach restaurieren...
Avatar
0
#4 Zete (24.05.2015, 20:03)
Egal wie viel er dafür bezahlt hat, jetzt braucht er erstmal einen guten Rechtsanwalt. ( - : =
Avatar
0
#5 Epizentrum.der.Omnipotenz (24.05.2015, 20:08)
das ist das erste Auto von Daimler-Benz....noch aus Pappe!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

bikedoc
24.05.2015, 16:42
?
432
3
Samsung SM-G357FZ
1/671 s ƒ/2.6 3.5 mm ISO 50

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden