Bild zurück
Bild vor
13
Ostseeman Staffel
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Ostseeman Glücksburg... endlich mal wieder radeln
BMC TM01, Di2, 808, Turbo Cotton
Radfriedhof
"Praxishandbuch Bikefitting"... mein Buch ist da
24h von Nortorf 2016
24h Nortorf 2015
ASS-WORKS
Heulsuse
Nich sexy
Hochzeitspass

Ostseeman Staffel

Avatar
1
#1 AlexExtreme (04.08.2015, 20:27)
Dit sieht nach harter Arbeit aus.
Avatar
1
#2 Ragnar (04.08.2015, 20:55)
Der Salz-Express
Avatar
0
#3 elborot (05.08.2015, 12:00)
Ja, war n stück Arbeit.
Avatar
0
#4 Marcus TEAM (06.08.2015, 08:01)
Herzlichen Glückwunsch! Dieses Bild wurde am 06.08.2015 als Foto des Tages ausgewählt!
Avatar
2
#5 börndout (06.08.2015, 22:23)
Spielt da eigentlich wirklich noch ein Spassfaktor bei dir eine gewisse Rolle? Also vor den ganzen Sachen die du da machst hab ich natürlich größten Respekt.....aber was bleibt da nich alles auf der Strecke....hast ne nette Frau (zumindest lassen es die Fotos vermuten...), verbringt ihr wirklich Zeit miteinander....Kinder hast du keine, oder? Versteh mich nicht falsch das alles ist meinerseits wertungsfrei, interessiert mich einfach. Hab selbst schon ein schlechtes Gewissen meiner Familie gegenüber was mein Pensum angeht.....aber das ist ja Kinderkram gegen deine Sachen. Also nichts für ungut, wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß bei deinen Projekten (wenn er denn vorhanden ist...)

Avatar
0
#6 elborot (07.08.2015, 10:07)
@börndout: meine Frau ist glücklicherweise sportlich auch sehr aktiv; zudem kann ich öfter meinen Arbeitsweg (65km) als Trainig nutzen; auch die flexiblen Arbeitszeiten sind sehr hilfreich. Und sooo viel mach ich auch nicht. Was den Spassfaktor angeht hast Du ein wenig recht. Wenn an einem Regentag mit 8°C 5h mit Intervallen auf dem Plan stehen ist das nicht unbedingt lustig; auch lange Trainingsfahrten ohne Kohlenhydrate sind für den Kopf nicht immer ganz leicht, aber grundsätzlich steige ich immer noch gern aufs Radl.

Bei mir wirkt es vielleicht etwas viel, da ich diverse Wettkämpfe mitmache und es dann auch meist etwas längere Strecken sind...
Avatar
1
#7 börndout (07.08.2015, 14:34)
...ja das konnte ich bei meinem alten Job auch das ein oder ander Mal kombinieren den Arbeitsweg als Trainingsstrecke zu nutzen (waren 45 km ein Weg), geht jetzt nicht mehr, egal. Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Avatar
1
#8 Holgi_Hart (09.08.2015, 23:26)
@ Spartacus

Wie schnell haste den Radsplit absolviert?
Avatar
0
#9 elborot (11.08.2015, 10:40)
@Holgi: zu langsam... Nach 90km war die Puste weg. Die 24h von Nortorf waren nur 2 Wochen zuvor; das war noch nicht ganz verdaut.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

elborot
04.08.2015, 20:16
?
2181
13
Foto der Woche 06.08.2015

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden