Fat-Guy-At-Walmart
Mehr Fotos im Album "Verschiedenes":
IMG 0286
bianchi lenker
IMG 0230
IMG 0233
olaf ludwig
DSC00757
DSC00758
Unbenannt-Scannen-034
Fat-Guy-At-Walmart
casati

Fat-Guy-At-Walmart im Album Verschiedenes

Avatar
0
#1 hornergeest (10.01.2016, 15:50)
He does feelthesteel
Avatar
1
#2 Thomthom (10.01.2016, 15:53)
Ich verschenke sofort mein letztes Weihnachtssüß...
Avatar
3
#3 PedalenTritt (10.01.2016, 17:35)
Ich frage mich immer, was es Euch gibt, wenn Ihr Euch über andere Menschen lustig macht????
Avatar
0
#4 fuerdieenkel (10.01.2016, 18:40)
...ein Phänomen der "sozialen Netzwerke"?
Avatar
0
#5 hornergeest (11.01.2016, 11:50)
@PedalenTritt : Wieso über Menschen lustig machen? Das Bild ist komisch, fertig.
Und natürlich @fuerdieenkel ist das ein Phänomen der sozialen Netzwerke insoweit sich hier Bilder teilen lassen. Über komisches, außergewöhnliches, überraschendes hingegen lacht Mensch (und Tier) schon immer.
Locker bleiben.
Avatar
2
#6 fuerdieenkel (11.01.2016, 11:58)
...ich finde es manchmal besser Haltung zu zeigen und nicht immer nur locker zu bleiben.
Ein bischen Ethik tut dem Zusammenlenben nicht schlecht...
Avatar
0
#7 feelthesteel (11.01.2016, 13:28)
@PedalenTritt niemand hat sich über irgendetwas oder irgendjemand lustig gemacht, bitte genau alles lesen, dann posten.
das bild wurde von mir kommentar- und wertfrei übernommen.
ich unterstelle dir, dass du ---NICHT-- gedanken lesen kannst. daher kannst du auch meine gedanken und die der anderen user nicht lesen

ich zitiere den von mir sehr verehrten Hoffmann von Fallersleben:

Nur die Gedanken sind frei.

und darum auch von dir nicht zu lesen
Avatar
0
#8 Ragnar (11.01.2016, 14:52)
Mir tut der Truck viel mehr leid
Avatar
0
#9 Thomthom (11.01.2016, 15:27)
Wegen der erforderlichen Sandsäcke auf der Motorhaube?

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

feelthesteel
10.01.2016, 13:25
?
2807
0
Verschiedenes

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden