am Kirnbergsee
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Festive 500
Festive 500
Verwirrend
am Kirnbergsee
am Kirnbergsee
abseits der Nebelsuppe
moonlight serenade
Bilderrätsel
Indian summer
Riderman Bad Dürrheim 2016, 3. Etappe

am Kirnbergsee

Avatar
0
#1 h20 (18.12.2016, 16:58)
Ja, so kenn ich das Wetter im Moment . . . .
. . . leider
Avatar
0
#2 selva (18.12.2016, 17:06)
Nebelig war es nur heute bei uns.
Ab morgen scheint bis mind. Weihnachten wieder die Sonne.
Avatar
0
#3 lacoon (19.12.2016, 18:51)
Pünktlich zum Festive wieder Sonne, so sollst sein (hoffentlich...)
Avatar
0
#4 selva (19.12.2016, 19:11)
Genau! Am 24.12. geht es wieder los. Festive 500.
Der Schnee soll bis zum nächsten Jahr warten.
Ich werde versuchen meinen 3. Aufnäher zu ergattern.
Wer macht noch mit?
Avatar
0
#5 Holgi_Hart (19.12.2016, 22:54)
Männer,

auch ich finde den 'FESTIVE 500 Aufnäher' sehr-sehr erstrebenswet.
Was mich aber davon trennt ist ZEIT!

@ lacoon & selva

Laßt mich raten -> Ihr seid Single oder/und Lehrer*!


* zumindest aber VERBEAMTET
Avatar
0
#6 h20 (20.12.2016, 08:25)
Hab mich auch angemeldet, weil SIE nicht nur Strava-Routen akzeptieren *grins*
Aber es wird hart, weil ich nur vom 24-28 Zeit hab . . . . . also eher nix, aber jede Extramotivation passt

@Holgi_Weich [harter Mann Modus an] SO geht Motivation und nicht das ewige Gejammere [Harter Mann Modus Aus] , ja, ich versteh dich gut und klar hast du Recht, Festive 500 wird nur von alleinstehenden Beamten im Vorruhestand mit Mitte 30 absolviert!
KEINE Entschuldigung mehr Alter, runter vom Sofa!
Avatar
0
#7 lacoon (20.12.2016, 12:00)
@Holgi weder noch! Intensivpfleger im Dreischichbetrieb Aber die 500 schaff ich auch mit unrasirten Beinen, dein Kommentar werd ich nie vergessen >
Avatar
0
#8 selva (20.12.2016, 16:34)
Muss man nicht sogar Beamter sein um beim Festive 500 mitmachen zu dürfen?
Avatar
0
#9 selva (20.12.2016, 16:40)
Man kann sich ja auch krankschreiben lassen , wenn man sonst keine Zeit hat.
Manche verwechseln auch Zeit mit Lust.

In diesem Sinne: packen wir's an.
Avatar
0
#10 Holgi_Hart (21.12.2016, 14:21)
@ h20

Bitte nicht falsch verstehen, ich finde solche Herausforderungen selber extrem klasse.
Es gibt allerdings Lebenssituationen, wo derartige Dinge leider-leider nicht drin sind.
Was mich ärgert (oder neidisch macht) ist, wenn Menschen, die über das Privileg verfügen, genug Zeit/Kraft/Geld zu haben und sich so sehr intensiv mit FREIZEIT beschäftigen können anderen, die nicht soviel Glück haben, Faulheit/fehlende Motivation vorwerfen!

@ lacoon

Kenne dieses Berufsbild sehr gut -> habe zwei Deiner Kollegen in der nahen Verwandschaft.
Wenn Du dazu noch 'Anhang' hast (ich meine natürlich 'keine Selbstläufer') => meinen allergrößten RESPEKT!
Und bitte erfreue mich/uns weiter mit Deinen wunderschönen Bildern!


Allen FESTIVE500-Startern wünsche ich viel Spaß und gutes Gelingen!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

selva
18.12.2016, 16:45
18.12.2016, 10:39
1140
9
Samsung GT-I9301I
1/3860 s ƒ/2.6 3.7 mm ISO 80

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden