Mein Rapha Festive Film
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Unterwegs mit "CyclingCam"
Girona
Suldtal
Erster Schnee am Gurnigel
Mein Rapha Festive Film
Ziemlich ausgetrocknete Kander
Bei Uebeschi
Der Sonne entgegen
Brienzsee
Brienz

Mein Rapha Festive Film

Avatar
0
#1 lacoon (07.01.2017, 21:45)
Wie gefällt euch das Video ?
Avatar
0
#2 artist1966 (08.01.2017, 08:45)
Avatar
0
#3 Basti68 (08.01.2017, 09:46)
Möchtest du mit dem Video beim "Preisausschreiben" von Rapha mitmachen? Wenn dem so ist, ist es schade das du keine Rapha Bekleidung trägst. Dann noch eine Sequenz wo man mitbekommt das du dich Bergauf quälst und es hätte Chancen. Den Anfang ohne Autos wäre auch cool... Einfach das Rad mit Helm, Brille und Handschuhe. Also 80% des Videos finde ich richtig gut.
Avatar
0
#4 Pantone (08.01.2017, 09:53)
PERFETTO !!!
1....in einer Traumgegend wohnst Du aber schon ! DANKE-Wallfahrt fällig !
2.... ich filme schon seit 1987 , zuerst Super8 , dann S-Video , jetzt digital - aber solche Superaufnahmen die diese GO PRO-Kameras liefern machen mich schon sehr neidisch ! Ich bin noch viele Abfahrten mit einer Hand mit bis zu 70km/h (!)gefahren ( heute denke ich mir wirklich nurmehr saublöd !) und in der anderen die Videokamera . Bergauf ging sowieso gar nichts - immer stehen bleiben , Kamera aufstellen , losfahren , zurückfahren Kamera holen....!!! Und das bei einer Tour bis zu 24x....!
3....weiter so viel Glück und Spaß beim Filmen !
Avatar
0
#5 lacoon (08.01.2017, 11:22)
Basti ist das ernst gemeint? Oder so n typisches Klischee? Ich hab keine Kleidung von denen, wohne zwar in der Schweiz aber die Sachen sind mir trotzdem zu teuer.

Zum gewinnen müsste man filmen wie man sich Rapha Handscxhuhe anzieht, sich einen Kaffee in ne Rapha Tasche macht, schwarz weiß Aufnahmen von der Landschaft, eine ruhige tiefe Stimme im Off...

Deren Videos sind schon cool, aber der kurze schwarz weiß Anfang ist genug "hommage" daran

Ich bin unterwegs gewesen und hab neben bei gefilmt. Ich bin nicht zum filmen gefahren.

Danke Pantone Kann man diese Videos irgendwo sehen?
Avatar
0
#6 Pantone (08.01.2017, 12:02)
....ein kleiner Teil - einige hatte ich schon wieder gelöscht !
http://videos.rennrad-news.de/u/15810
Avatar
0
#7 Basti68 (08.01.2017, 19:14)
Ob ich es echt so meine? Die Frage kann nur die Jury von Rapha beantworten . Aber Rapha500 ist halt eine Marketing Aktion ... die ich auch mit gemacht habe ... Also bitte meine Anmerkung nicht als Kritik sondern einfach als MEINE Anmerkung verstehen.
Avatar
0
#8 lacoon (08.01.2017, 20:59)
Absolut in Ordnung

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

lacoon
07.01.2017, 21:44
?
914
3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden