Start Previval
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Meissner-4
Zielkurve-TDE-2018
Dün voraus
Ayers Rock-Holungen
Start Previval
YES-1
Stoppomat-2
Stoppomat-1
Winter ade, ich hab's gesehen
Lago Maggiore 2018 Nordende

Start Previval

Das wunderbare Wetter lockt seit Tagen Massen auf die Straßen, die TdE ist nur noch zwei Wochen entfernt. Zum ersten Mal gab es bei 13 Austragungen ein Streckenabfahren vor dem Rennnen = Previval in kurz kurz
So kurz vor dem Rennen wurde es dann doch schnell schnell und unsere riesen Gruppe zerbröselte z.T. mit den Anstiegen. Aber schee war´s allemal!
Avatar
0
#1 bambam69 (08.04.2018, 20:24)
Nette Rasselbande
Avatar
0
#2 Epizentrum.der.Omnipotenz (08.04.2018, 20:51)
ZWEI Herren sind abgelenkt. UND EWIG LOCKT DAS WEIB.
Avatar
0
#3 h20 (08.04.2018, 20:54)
Ja eine nette Rasselbande, es war ein meet ans greet mit alten und neuen RadlerInnen. Außer an den Anstiegen hatten wir genug Luft zum Quatschen
Avatar
0
#4 Epizentrum.der.Omnipotenz (09.04.2018, 20:37)

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

h20
08.04.2018, 19:34
?
1856
5

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden