1
Mehr Fotos im Album "Colnago Super":
Colnago
2
3
4
1
2
3

1 im Album Colnago Super

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (03.10.2018, 15:49)
Super.
Avatar
0
#2 snowdriver (24.11.2018, 08:14)
Eine Erinnerung an die Jugendträume.
Irritierend, dass das heute einfach nur altes Material ist ... aber wunderschönes
Avatar
0
#3 Profiamateur (24.11.2018, 10:29)
Ja, ist einfach zeitlos schön. So ähnlich wird mein Super wohl auch aufgebaut werden, aber vermutlich mit polierten Felgen und Deltas der letzten Genration...

...dafür das Schaltwerk aber C-Record, 1. Generation, also mit dem geschlossenen Käfig: https://fotos.rennrad-news.de/p/447384

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

Profiamateur
03.10.2018, 12:24
?
551
0
Colnago Super

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden