Ansicht von links
Mehr Fotos im Album ""No Saddle Bag" Projekt":
"No Saddle Bag" Version 2.0
"No Saddle Bag" Version 2.0
"No Saddle Bag" Version 2.0
Ansicht von rechts
Ansicht von links
Zum ersten mal montiert
Box von oben
Box von außen
Anprobe, ob alles zusammenpasst
Verbindungstest von außen

Ansicht von links im Album "No Saddle Bag" Projekt

Avatar
0
#1 Epizentrum.der.Omnipotenz (28.03.2019, 00:44)
Kondomfach!
Avatar
0
#2 Ragnar (28.03.2019, 12:44)
Handwerklich raffiniert, aber optisch ne Katastrophe.
Alles was ich auf einer Tour brauche, steckt in den 3 Trikottaschen.
Avatar
0
#3 alfton (28.03.2019, 14:14)
Optik kann und wird noch verbessert, weitere Version will ich noch bauen, dann wird aber auf Nieten verzichtet und an Präzision auch noch geschraubt. Live ist die Box bei weitem nicht so auffällig, wie man meint, vor allem, wenn die Flaschen drin stecken.
Zu den Trikottaschen, hab ich schon gemacht / mach ich, aber da gefallen mir ein paar Aspekte nicht:
- man muss vor jeder Fahrt das Zeug einpacken
- die Taschen werden doch reichlich voll (Schlauch, Reifenheber, Kartusche, Minitool, Handy)

Nicht jedes Trikot hat 3 Taschen, hab welche auch mit nur zwei, die sind dann sehr voll, macht nicht unbedingt bequemer oder schöner.
Avatar
0
#4 Ragnar (28.03.2019, 15:39)
Ich bin halt Minimalist. Micropumpe, Schlauch, Reifenheber - fertig.
Avatar
1
#5 alfton (28.03.2019, 15:54)
Auch das kann schon zu viel sein. Handy kommt ja bei meisten hinzu und wenn es im Frühjahr jetzt noch doch ein Riegel und Armlinge rein müssen, wird es schon eng.
Avatar
1
#6 Ragnar (28.03.2019, 16:33)
Auf längeren Touren verstau ich alles in einer abgesägten Trinkflasche. Brunnen gibt es hier genug.
Avatar
0
#7 Hoehenreiter (28.03.2019, 18:05)
Interessant. Weiter so!

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

alfton
27.03.2019, 21:44
27.03.2019, 21:25
1705
0
"No Saddle Bag" Projekt
Apple iPhone XS
1/19 s ƒ/1.8 4.2 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden