Auch SRAM Red AXS eTap ist offensichtlich dabei.
Mehr Fotos im Album "Pinarello Dogma F12 Sky":
Die Ausstattungs- und Farboptionen sind zahlreich.
Das Dogma F12 gibt es als Felgenbrems-...
Auch SRAM Red AXS eTap ist offensichtlich dabei.
RIM-14-TEAM-INEOS
dogma-f12-uranus-429
...und Disc-Variante
...und "Meteor Red"
Disc-Varianten in "Osium White"...
DISK-432-URANUS-BLACK-RED
DISK-431-GALAXY-BLUE

Auch SRAM Red AXS eTap ist offensichtlich dabei. im Album Pinarello Dogma F12 Sky

Avatar
0
#1 Popey (24.11.2019, 16:00)
Das Pinarello Doma F12

Gelöschter Kommentar

Avatar
0
#3 Ragnar (24.11.2019, 22:35)
Tatsächlich !
Avatar
0
#4 snowdriver (25.11.2019, 14:44)
Und jetzt ist zu den knöddeligen Bogenverläufen an Gabel und Hinterbau auch noch ein Knick im Oberrohr hinzugekommen. Wenn datt Not tut, aber wenigsten scheint es ganz neue Sphären des Leichtbaus erreicht zu haben - Die Räder schweben ALLE! Krass!
Avatar
0
#5 Ragnar (25.11.2019, 17:17)
Ich hab´s mir in Metzingen bei Hardy´s Bike angesehen (... und nicht nur angesehen ) und muss sagen, daß der " Knick " im Oberrohr kaum wahrnehmbar ist. Ich find das F12 einfach richtig gut, vor allem in Osium white. Jetzt nur noch die Entscheidung Pro oder Contra Disk.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
02.05.2019, 13:26
?
2715
0
News 2019
Pinarello Dogma F12 Sky

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden