Keine Angriffsfläche: Am Save Cockpit laufen alle Züge und Leitungen durch Spacer und Steuerrohr
Mehr Fotos im Album "Cannondale Supersix Evo 3":
Cannondale Super Six Evo 2019-41
Cannondale Super Six Evo 2019-40
Tief angesetzte Sitzstreben für mehr Komfort (und ebenfalls günstige Aero-Effekte)
Der Name verpflichtet: Bei den fürs Fahrverhalten zentralen Geometriedaten gab es nur geringe Änderungen
Keine Angriffsfläche: Am Save Cockpit laufen alle Züge und Leitungen durch Spacer und Steuerrohr
Der Radsensor zeichnet auf, sobald sich das Rad dreht
Das Testrad: Cannondale Supersix Evo Hi-Mod mit Shimano Dura Ace Di2
Das Testrad: Cannondale Supersix Evo Hi-Mod mit Shimano Dura Ace Di2

Keine Angriffsfläche: Am Save Cockpit laufen alle Züge und Leitungen durch Spacer und Steuerrohr im Album Cannondale Supersix Evo 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.06.2019, 18:19
?
607
0
News 2019
Cannondale Supersix Evo 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden