Tief angesetzte Sitzstreben für Komfort und positive Aero-Effekte
Mehr Fotos im Album "Cannondale Supersix Evo 3":
Cannondale Super Six Evo 2019-10
Der flache Save Carbon Aero-Lenker lässt sich um 8 Grad im Winkel verstellen
Cannondale Super Six Evo 2019-8
Cannondale Super Six Evo 2019-7
Tief angesetzte Sitzstreben für Komfort und positive Aero-Effekte
Cannondale Super Six Evo 2019-5
Unverkennbar: alle Elemente eines aktuellen Wettkampfrades
Die 25c Vittoria Corsa messen auf den Knot 45 SL Laufrädern 28 mm
Für konventionellen Schaft und nachträglich einsetzbar: der Spacer des Supersix Save Cockpits. Vorne im großen Kanal laufen die Kabel
"Natürlich wollten wir windschlüpfriger werden, aber das Gewicht war entscheidend". Entwicklungs-Ingenieur Jonathan Schottler

Tief angesetzte Sitzstreben für Komfort und positive Aero-Effekte im Album Cannondale Supersix Evo 3

Noch keine Kommentare.

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

JNL
27.06.2019, 23:37
?
662
0
News 2019
Cannondale Supersix Evo 3

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden