Passo dello Stelvio
Mehr Fotos von diesem Benutzer:
Gardasee Umrundung geschafft!
Noch ein Bild vom diesjährigen Leiden..
Teutoburger Wald
Big Boy on Stelvio
Passo dello Stelvio
Lieblingsradweg
Geschafft
Gardassee Umrundung
Heawyweigt on Passo Mendola
Mein Sahnestück

Passo dello Stelvio

Avatar
1
#1 Ragnar (10.09.2019, 12:18)
Pässe fahren macht einfach Spaß. Und mit einem Italiener erst Recht.
Avatar
0
#2 mightymike (12.09.2019, 11:18)
@Ragnar Ich weiss gar nicht, ob Pinarello überhaupt noch in Italien produziert. Aber das Rad ist schon top und stabil genug für mich.
Avatar
0
#3 Ragnar (12.09.2019, 11:32)
Pinarello baut z. Zt. den innovativsten Rahmen - Dogma F12, und auch der wird lediglich in Treviso lackiert ( ... immerhin von Hand ), gebaut wurde er in Asien, Thema Lohnkosten. Aber eben unter Qualitätskontrolle aus Italien, im Unterschied zu Billigrahmen aus China.
Eigentlich wollte ich mir zum 60-igsten einen F12 gönnen, wird aber erst nächstes Jahr soweit. Wieder Thema Lohnkosten

nächstes Foto vorheriges Foto L Gefällt mir S Einbetten I Aufnahmedaten O Weitere Aktionen

Foto-Infos

mightymike
10.09.2019, 10:21
09.07.2019, 13:43
272
1
Canon EOS 7D Mark II
1/500 s ƒ/8 40 mm ISO 800

Benutzer auf diesem Bild

  • Noch keine User markiert.

Teilen und einbetten

Einbetten mit BBCode oder HTML

Bildgrößen

Weitere Aktionen (Löschen, Drehen, …)

Foto melden