mightymike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mightymike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mightymike

Gardasee Umrundung geschafft!
12.09.2019
Noch ein Bild vom diesjährigen Leiden..
11.09.2019
Big Boy on Mortirolo
11.09.2019
Teutoburger Wald
10.09.2019
Big Boy on Stelvio
10.09.2019
Passo dello Stelvio
10.09.2019
DeRosa Anima
23.06.2019
Derosa Anima
15.06.2019
Lieblingsradweg
05.06.2019
Geschafft
05.06.2019
Gardassee Umrundung
05.06.2019
Heawyweigt on Passo Mendola
05.06.2019
Mein Sahnestück
05.06.2019
Erinnerung an den Sommer
25.11.2018
Mit grande maestro Ugo De Rosa
25.11.2018
Ein Traum geht langsam in Erfüllung
25.11.2018
Update
20.02.2015
De Rosa R838
07.02.2015
Winterprojekt fertig - De Rosa R838
07.02.2015
Mein neues Projekt
27.01.2015

Neueste Kommentare von mightymike

@börndout Fiets hat schon den richtigen Link geschickt. Titanio Solo und Anima sind zwei unterschiedliche Rahmen. Aber ja beide aus Titan
@Pantone Stilfser Joch
@Pantone Kompaktkurbel 34-50 vorne und hinten Kassette mit 32er größtem Ritzel
@börndout Ich habe noch das Anima aber das ist mein Schönwetter-Sonntags-Rad, das transportiere ich ungerne so oft..
@Ragnar ich habe das Glück, dass meine Schwester in Kaltern am See wohnt, also darf ich häufiger zu Besuch
@Ragnar der Rahmen ist stabil
@Ragnar Ich weiss gar nicht, ob Pinarello überhaupt noch in Italien produziert. Aber das Rad ist schon top und stabil genug für mich.
@Dangerous Dave ja genau! Gut erkannt

Fotos von mightymike die zuletzt kommentiert wurden

Es gibt doch Ausnahmen! Bei diesem Anblick werden die Augen größer …. !
Das ist kein leiden, das ist aktive Erholung.
Hast Du !
Ich find´ s einfach erfrischend, wenn man einen Scheiss auf irgendwelche Stereotypen gibt.
....auch nicht schlecht, ein Dogma als sog. Arbeitsgerät für den Alltag und das Titanio, bzw. Anima für sonnendurchflutete Sonntage...nobel geht die Welt zu Grunde ...ich halte es aber ähnlich, ein Titanio für So., ein Sarto für Sa., ein Willer für Mo., ein de Rosa für Di, ein Giant für Mi., ein Speci. für Do., und ein Carrera für Fr. (und die Urlaube) 😜 so genug gestrunzt (muss aber auch mal sein....)
@Ragnar ich hoffe mein "nicht schmeicheln...." wurde hier NICHT als Beleidigung vernommen. Wie ich dazu stehe, hab ich wohl zu Genüge in den Absätzen darunter kund getan, oder!?
@fiets20823 das war mir tatsächlich nicht bekannt...dann hamwers ja
War lange nicht mehr bei denen auf der Seite, lag wohl an dem ganzen Ärgernis damals.....
@börndout Fiets hat schon den richtigen Link geschickt. Titanio Solo und Anima sind zwei unterschiedliche Rahmen. Aber ja beide aus Titan

Fotos auf denen mightymike markiert wurde

mightymike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mightymike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"