mightymike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mightymike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mightymike

Erinnerung an den Sommer
25.11.2018
Mit grande maestro Ugo De Rosa
25.11.2018
Ein Traum geht langsam in Erfüllung
25.11.2018
Update
20.02.2015
De Rosa R838
07.02.2015
Winterprojekt fertig - De Rosa R838
07.02.2015
Mein neues Projekt
27.01.2015

Neueste Kommentare von mightymike

bei seinem Sohn, aber Chef hat zugeschaut, ob Sohnemann alles richtig macht
Danke, das neue Rad wird auch Sahne
Der Vorbau ist ein Thomson mit +/- 17 Grad. Die Räder habe ich neu aber habe für die super Angebot bekommen. Für dunklere müsste ich das doppelte hinlegen und das war nicht drin. Sattel habe ich probeweise dran, da ich den günstig geschossen habe aber Popo sagt - das ist er. Wenn er abgenutzt ist, kommt der gleiche in schwarz.
@wounded knee

Gute Interpretierung - so habe ich es gar nicht betrachtet aber passt
Da ich schwerer Bub bin habe ich H Plus Son Archetype Räder genommen. Vorderrad ist schon montiert, beim Hinterrad warte ich noch auf die Kassette. Gestern habe ich die Continetal GP 4000 II Black Chili gekauft in 25mm Breite.

Bald kommt auch ein Foto mit dem neuen Laufradsatz.
Heute kommen die neuen Laufräder: H Plus Son Archetype auf Ultegra-Naben. Muss dann heute noch neue Reifen kaufen.. Was empfielt ihr?
@Der-kleine_Yugo Ja, Kompaktkurbel und 11-32 Kassette. Möchte ab März in die Berge fahren und habe schon vorgesorgt.

@Campadre Ich habe die Komponenten nach meinem Portemonaeinhalt gewählt..

Fotos von mightymike die zuletzt kommentiert wurden

bei seinem Sohn, aber Chef hat zugeschaut, ob Sohnemann alles richtig macht
...direkt beim Chef geordert ?
Danke, das neue Rad wird auch Sahne
Ecellente...!
Sehr geil der Rahmen! Die Lackierung ist komplett Handarbeit.da bekommt man noch was fürs Geld!!! Gute Wahl!
Danke kleiner Yugo Du sprichst mir aus der Seele!
...na hoffentlich hast du Glück mit den Laufrädern. Bei mir ist auch das eingetreten was wohl so vielen passiert ist, Felgenriss. Campa Bullets wäre die bessere Wahl gewesen, sind auch nicht so eine Mogelpackung weil dort das Carbon mit tragend ist. Ansonsten...ein de Rosa was soll ich als großer Fan der Marke da noch sagen, Glückwunsch
Schickes De Rosa. Trotz Spacer und umgekehrten Vorbaus sieht das gar nicht verboten aus. Interessant. Noch besser wäre es aber sicher, den Vorbau im gleichen Winkel wie das Oberrohr verlaufen zu lassen und dabei gleichzeitig auf Spacer verzichten zu können.

Schwarzes Lenkerband ist ok. Weiss würde sicher noch besser aussehen. Der Sattel sieht (zumindest auf diesem verrauschtem Bild) gar nicht so unpassend aus.

Fotos auf denen mightymike markiert wurde

mightymike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mightymike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"