mightymike - Benutzeralbum

Persönliche Alben von mightymike

Noch keine persönlichen Alben

Neueste Fotos von mightymike

DeRosa Anima
23.06.2019
Derosa Anima
15.06.2019
Lieblingsradweg
05.06.2019
Geschafft
05.06.2019
Gardassee Umrundung
05.06.2019
Heawyweigt on Passo Mendola
05.06.2019
Mein Sahnestück
05.06.2019
Erinnerung an den Sommer
25.11.2018
Mit grande maestro Ugo De Rosa
25.11.2018
Ein Traum geht langsam in Erfüllung
25.11.2018
Update
20.02.2015
De Rosa R838
07.02.2015
Winterprojekt fertig - De Rosa R838
07.02.2015
Mein neues Projekt
27.01.2015

Neueste Kommentare von mightymike

@snowdriver mein bergoptimiertes Gewicht mit dem ich vor 16 Jahren nach Deutschland kam, möchte ich gar nicht mehr erreichen Mein ziel sind 85kg
@börndout Oh das hört sich nicht gut an. Ich war persönlich in Cusano und habe mich da vermessen lassen und habe es explizit angesprochen, dass sie mein Gewicht berücksichtigen sollen. Wenn was ist, fahre ich dahin, lege mich auf sie drauf, bis die mir neuen schweißen....
@snowdriver glaub mir, es ist so. Ich bin nur ehrlich zu mir selsbt. Selbst bei Instagram nutze ich den #fatcyclist Ich habe während des Studiums und in den letzten Jahren, ernährungstechnisch alles falsch gemacht... Jetzt motiviert mich dieses wunderschöne Rad häufiger in die Pedale zu treten und da ich mir ein Paar bergige Ziele gesetzt habe, achte ich auch mehr aufs Essen aber es ist soooo schwer. PS: bissl Kraft ist aber vorhanden
@snowrider Dass ich fett bin, kann ich nicht verstecken alles andere als Disc macht keinen Sinn.
@Epizentrum.der.Omnipotenz der kommt wieder langsam, es war ein Unfall
@Fiets20823 Dankeschön, es war auch eine lange Zeit auf billigen Kohlenhdyraten bis ich das Bike fertig hatte Also bei mir kommt nur Diskette in Frage, da ich ein Sumo-Kind bin und mir in den Bergen schon häufiger wegen zu heissen Felgen der Schlauch explodiert ist, fahre ich nur noch Disc..
@snowdriver
diesmal rein nur deswegen, damit ich näher an der gopro bin

Fotos von mightymike die zuletzt kommentiert wurden

....mach das, aber wir hoffen einfach, dass es dazu nie kommen wird. Ist ja nicht so, dass es bei jedem zweiten Rad von denen zu Schäden kommt, hab auch noch andere von de Rosa. Nur da, wo ich WIRKLICH nichts dafür konnte und mir auch noch unsachgemäßer Umgang vorgeworfen wurde (Ich habe das Rad wie ein rohes Ei behandelt....und wer mich kennt, weiß wie ich mit meinen Rädern umgehe....da kommt keins nach einer Ausfahrt ungepflegt in den Keller!!!) war ich echt von der Reaktion (de Rosas / Imprteur) von den Socken. Selbst nachher haben die noch nicht einmal angeboten die Kosten der Reparatur zu übernehmen. Das war ganz schlechter Stil!! Schade, haben sie nicht nötig, bauen so schöne Räder, hätte mit Sicherheit auch noch weitere mir mal zugelegt...bin dann aber zur Konkurrenz SARTO...so genug jetzt, schau, dass du damit zur Bergziege wirst
@snowdriver mein bergoptimiertes Gewicht mit dem ich vor 16 Jahren nach Deutschland kam, möchte ich gar nicht mehr erreichen Mein ziel sind 85kg
Auf jeden Fall viel Motivation mit oder durch das neue Bike und viel Erfolg beim Aufsessenachten und beim Erreichen eines bergoptimierten Gewichts-Leistungsverhältnisses
@börndout Oh das hört sich nicht gut an. Ich war persönlich in Cusano und habe mich da vermessen lassen und habe es explizit angesprochen, dass sie mein Gewicht berücksichtigen sollen. Wenn was ist, fahre ich dahin, lege mich auf sie drauf, bis die mir neuen schweißen....
...ich hoffe die von de Rosa haben bei dir nicht die dünnsten Rohrwandstärken gewählt, ich drücke dir die Daumen. Ich hab seinerzeit auch ein Titanio als Traumrad mir aufbauen lassen.....bis es dann - zumindest für eine ganze Weile - zum Alptraumrad wurde. Ich hab's bei Spezialisten reparieren lassen können, hab auch meinen Frieden damit gemacht und liebe es damit zu fahren.....aber was sich die Mannen um Herrn Ugo damals geleistet haben war unterste.....Egal, ich wünsche dir damit viel Spaß und, dass es immer ein bisschen stärker ist als du...und du scheinst mir ein paar Reserven zu haben
@snowdriver glaub mir, es ist so. Ich bin nur ehrlich zu mir selsbt. Selbst bei Instagram nutze ich den #fatcyclist Ich habe während des Studiums und in den letzten Jahren, ernährungstechnisch alles falsch gemacht... Jetzt motiviert mich dieses wunderschöne Rad häufiger in die Pedale zu treten und da ich mir ein Paar bergige Ziele gesetzt habe, achte ich auch mehr aufs Essen aber es ist soooo schwer. PS: bissl Kraft ist aber vorhanden
STOP- NICHT f...! Denn bei Menschen mit diesem Attribut kann man Power noch nicht mal ahnen. Bei Dir weiß ich gar nicht was der sichtbaren Kraft denn eigentlich standhalten soll
@snowrider Dass ich fett bin, kann ich nicht verstecken alles andere als Disc macht keinen Sinn.

Fotos auf denen mightymike markiert wurde

mightymike wurde noch nicht auf Fotos markiert

Um einen User zu einem Bild zuzuordnen, einfach mit der Funktion "Bildbereich markieren", das Gesicht oder die gesamte Person im jeweiligen Bild markieren und in der Beschreibung den Benutzernamen mit einem vorangestellten "@" versehen, z. B. so: @mightymike Achtung: Benutzernamen, die Leerzeichen enthalten, müssen von Anführungszeichen umschlossen werden, zum Beispiel: @"Curtis Moore"