Alle Kommentare von mightymike

2-3 sind okay
@börndout ich warte nur auf vernünftiges Wetter und weniger Kram auf meinem Arbeitstisch
@börndout leider habe ich aktuell mein Höchstgewicht erreicht
Würdest du gerne wa? 😃
Es ist für die Presse
Das ist mein altes
@snowdriver Hallo, wenn du meine Antwort an Pixel Meyer meinst, ja. Er ist mein Freund aus der Stadt Mordor (Bielefeld)
@Pixel Meyer Haha, Hallo Jo.
@börndout Fiets hat schon den richtigen Link geschickt. Titanio Solo und Anima sind zwei unterschiedliche Rahmen. Aber ja beide aus Titan
@Pantone Stilfser Joch
@Pantone Kompaktkurbel 34-50 vorne und hinten Kassette mit 32er größtem Ritzel
@börndout Ich habe noch das Anima aber das ist mein Schönwetter-Sonntags-Rad, das transportiere ich ungerne so oft..
@Ragnar ich habe das Glück, dass meine Schwester in Kaltern am See wohnt, also darf ich häufiger zu Besuch
@Ragnar der Rahmen ist stabil
@Ragnar Ich weiss gar nicht, ob Pinarello überhaupt noch in Italien produziert. Aber das Rad ist schon top und stabil genug für mich.
@Dangerous Dave ja genau! Gut erkannt
@Ragnar Ich meine nur soviel, damit das XXL Jersey nicht spannt. Man muss es ja nicht übertreiben
@Ragnar ich mag auch diesen ganzen quatsch drum herum nicht - das und das musst du, sonst bist du niemand! Ich machs, weil mir es Spaß macht und weil ich schöne Räder und die Technik drum herum liebe und drauf stehe! Ich mag es auch nicht, wenn mir jemand sagt - wieso kaufst du dir solche und solche Räder, die kannst du gar nicht ausfahren! Da denk ich mir, WTF! Ich kann auch 20er Schnitt fahren und habe Spaß dabei.
... und ja ich habe mich zu Sparkassen Münsterland Giro angemeldet, wo ich mitfahren werde (wenn es nicht regnen wird ) und wo ich schön weit hinter dem Peloton fahren werde, denn man sich die Stürze bei übermotivierten Menschen anschaut die nicht im Paket fahren können und nicht im Paket richtig bremsen können, sind solche Veranstaltungen Lebens- und Materialgefährlich
@queruland Natürlich schaffst du es! Als ich unten in Mazzo stand, war ich noch motiviert. Ich dachte mir, fährst du hoch dann nach unten nach Ponte di Legno, von dort das Passo Gavia hoch und über Bormio zurück nach Mazzo. Aber als ich dann oben am Mortirolo angekommen bin - Scheiss auf Gavia
Hey ich habe nur den Begriff „Hydros“ nicht verstanden. Ich fahre aber diese bewusst, da auch meine Erfahrungen habe und sie sind die einzigen die einen Sinn machen! Felgenbremsen bzw. Felgen kriege ich in den Bergen immer richtig heiss, sodass mir schon der eine oder andere Schlauch geplatzt ist. Bei den Scheiben wenn man eine gewisse Bremstechnik hat (komme von MTB) dann funktionieren sie perfekt und ich fühle mich echt sicherer mit Scheibenbremse.